Sonntag, 22. November 2015

Top Hair

Top Haire
Hallo meine Lieben,
Durch Internetrecherchen bin ich auf den tollen Onlineshop von Top Hair gestoßen:
Dort habe ich mir folgende Produkte für meine Haare ausgesucht.
* Angel Color Spray Conditioner
* Firm Hold Mousse
* Firm Hold Spray Haarspray
* Fruit4Hair Olive- Avocado Maske

Produkt Infos:

° Angel Color Spray Conditioner
Inhalt: 50ml
Das Spray ist für durch Colorationen, Strähnen und chemische
Behandlungen beanspruchtes Haar.
Das Spray bewahrt die Farbe vor dem Ausbleichen.
Sorgt für Geschmeidigkeit und Kämmbarkeit.
Ergebnis:
Langanhaltender Glanz, Schutz und Pflege.

Mein Fazit:
* angenehmer Duft
* top Qualität
* Haar ist Geschmeidig
* Harre lassen sich deutlich besser Kämmen
* toller langanhaltender Glanz
* bewahrt das die Farbe ausbleicht
* Preis-Leistungs-Verhältnis super
Bewertung: Super gut
____________________
° Firm Hold Mousse
Inhalt: 125ml

Preis:
 4,24 Euro
iXit Firm Hold Mousse für lebendiges Styling mit starkem Halt, ohne zu
Verkleben. Zum Föhnen, Stylen, Lufttrocknen. Verleiht natürlichen Glanz
und dauerhaftes Volumen. Leicht auszubürsten, ohne Rückstände. Die
Profi-Rezeptur mit Panthenol ist für jeden Haartyp geeignet.
Anwendung:
Dose vor Gebrauch gut schütteln. Tennisballgroße Menge
gleichmäßig ins Handtuchtrockene Haar einarbeiten und nach Belieben
stylen.
Starker Halt.

Mein Fazit:
* top Qualität
* starker halt
* einfaches und lebendiges Styling
* verleiht natürlichen Glanz
* kein Verkleben
* dauerhaftes Volumen
* lässt sich klasse ausbürsten
* geeignet für jeden Haartyp
Dieses Mousse ist bisher das einzigste das ich kenne das nicht klebt.
Bewertung: Super gut
____________________
° Firm Hold Spray Haarspray
Inhalt: 75ml
Preis: 2,09 Euro
Firm Hold Haarspray verleiht starken Halt, dauerhaftes Volumen und
natürlichen Glanz. Die Profi-Rezeptur lässt sich leicht und
rückstandslos ausbürsten. Für jeden Haartyp geeignet.
Anwendung:
Volumenansätze aus 20 cm Entfernung fixieren. Längeres Haar zusätzlich
kopfüber besprühen.
Aus 30cm Entfernung besprühen
Mein Fazit:
* top Qualität
* kein Verkleben
* starker Halt
* lässt sich leich ausbürsten
* verleiht dem Haar einen natürlichen Glanz
* Preis-Leistungs-Verhältnis super
Bewertung: Sehr gut
____________________
° Fruit4Hair Olive- Avocado Maske
Inhalt: 250ml
Preis: 5,36 Euro
Für strapaziertes, geschädigtes Haar: Avocado und Olivenöl nähren und
stärken die Haarstruktur. Das Haar wird leichter kämmbar und erhält
natürlich schönen Glanz.
Anwendung:
Nach der Haarwäsche gleichmäßig im Haar verteilen und
einwirken lassen. Dann mit lauwarmem Wasser aufemulgieren
und gut ausspülen.
Mein Fazit:
* super angenehmer Duft
* top Qualität
* leichter kämmbar
* natürlich schöner Glanz
* stärkt die Haarstruktur
* für Strapaziertes und geschädigtes Haar
Ich finde die Fruit4Hair Olive- Avocado Maske super toll durch das Färben habe ich total Strapaziertes und geschädigtes Haar das sich nach dem Waschen gar nicht mehr durchkämmen lässt Dank der tollen Fruit4Hair Olive- Avocado Maske habe ich keine Probleme mehr beim Kämmen meiner Haare.
Bewertung: Super gut
____________________
In den tollen Onlineshop von Top Hair findet Ihr mehr als 3.000 Haarpflege-Produkte
Möchtet Ihr eure Haare auch einmal mit den tollen Produkten von Top Hair verwöhen. Dann seid Ihr bei Top Hair genau richtig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen