Dienstag, 24. November 2015

EIMI

EIMI
Hallo meine Lieben,
Heute möchte ich euch die neue Styling Serie von Wella vorstellen " EIMI ".
Die Produkte:
EIMI
Spray mit Zuckerkristallen für volumengebende Textur
* Das reichhaltige, flexible und Zucker angereicherte Spray verleiht dem Haar Volumen, Glanz und eine fühlbar griffige Textur.
* Perfekt sowohl für die Anwendung im trockenen als auch im nassen Haar.
Haltegrad: 1
Anwendung: Sprühen, texturieren, kreieren: EIMI Sugar Lift im feuchten Haar verteilen, um eine großartige Textur und Volumen zu kreieren. Für noch mehr halt im trockenen Haar anwenden.
____________________
Modellierbares Haarspray
* Starkes, vielseitiges Haarspray für jeden Style.
* Hilft das Haar vor äußeren Einflüssen wie Feuchtigkeit, UV-Strahlen und Hitze zu schützen.
* Alles Haarsprays jetzt mit neuem Duft.
Haltegrad: 3
Anwendung: EIMI Stay Styled mit etwas Abstand (etwa einer Armlänge) gleichmäßig auf das Haar sprühen, um den Style zu vollenden oder zu bearbeiten.
____________________
Volumenschaum mit starkem Halt
* Großartiges Volumen für eine perfekte Frisur mit starkem Halt.
* Jetzt mir verbesserter Mousse-Konsistenz-zur leichteren Anwendung bei kreativen Stlyes.
Haltegrad: 3
Anwendung: EIMI Extra Volumen gut schütteln und im feuchten Haar gleichmäßig vom Ansatz bis in die Spitzen verteilen. Für mehr Volumen das Haar föhnen.
 _________________________
4.) Dry Me
Dry Shampoo
* Für Looks mit Volumen und einem kontrollierbaren matten Textur.
* Das Trockenshampoo mit Tapiokastärke frischt das Haar auf und befreit es von überschüssigen fett.
Haltegrad: 1
Anwendung: EIMI Dry Me gut schütteln, gleichmäßig auf dem trockenen Haar verteilen und durchkämmen.
____________________
Die BB Cream für`s Haar
* Leichte Lotion für einen natürlichen geschmeidigen Look.
* Verleiht Glanz und Feuchtigkeit, bändigt fliegendes Haar und schützt vor Hitze von Stylinggeräten.
* Haltegrad: 1
Anwendung: Verwöhnen, vollenden, schützen. Für ein luxuriöses Gefühl EIMI Perfect Me auf Längen und Spitzen uns feuchte Haar oder trockene Haar geben. Anschließend wie gewünscht stylen.
 _________________________
Mein Fazit:
Wirklich super tolle Styling Produkte. Ich bin wikrlich sehr zufrieden mit den Produkten.
Sie duften super angenehm
* Kleben nicht
Lassen sich leicht wieder auswaschen
* Geben dem Haar Glanz
und das wichtigste sie halten was sie versprechen. Besonders weiterempfehlen kann ich euch die Produkte: " Dry Me & Perfect Me " aber auch die anderen drei Produkte finde ich super klasse und sehr Empfehlenswert. Ich lieb im allgemeinen die Produkte von Wella, sie duften so unheimlich gut und meine Haare fühlen sich nach dem waschen/stylen super angenehm an. Natürlich sind die Produkte nicht gerade billig, sie halten aber wirklich sehr lange und man spürt den unterschied zu anderen Haar Styling Produkten. Sehr Empfehlenswert.
Bewertung:
5 von 5 Sterne
Die tollen Produkte findet Ihr hier - COSMO-Onlineshop

Vielen lieben Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen