Dienstag, 24. November 2015

Lee Stafford

Lee Stafford
Hallo meine Lieben,
Wie Ihr wisst habe ich starke Probleme mit meinen langen Haare, ständig fetten Sie und nach der Haarwäsche kann ich Sie so gut wie gar nicht durchkämmen da Sie so verknotet sind. Durch Internetrecherchen bin ich auf die tolle Seite von Lee Stafford gestoßen. Und habe mir 6 tolle Produkte zugelegt.
Produkt Informationen:____________________
Breaking Hair Detangling Spray
Das Lee Stafford Breaking Hair Detangling Spray ist super klasse, ein paar mal Sprühen genügt völlig aus und die Bürste gleitet wie Butter durch die Haare. Das Spray duftet super gut, sodass ich mich hinein legen könnte und nicht mehr aufhören könnte zu schnuppern. Für meine Haare ist es das wahre Wunder. Ich habe schon so viele Pflege Produkte für meine Haare ausprobiert und keines hat so gut geholfen wie das Detangling Spray von Lee Stafford. Habt Ihr nach dem Haare waschen auch so arge Probleme mit euren Haaren ? Dann nichts wie los, und besorgt euch dieses tolle Spray. Ich kann es euch nur Sehr sehr weiter Empfehlen.
Inhalt: 150 ml
Mein Fazit:
* top Qualität
* super toller Duft
* ein paar Sprüh Stöße genügen
* Preis-Leistungs-Verhältnis Sehr gut
Meine Bewertung: Sehr gut
___________________________
Breaking Hair Shampoo
Das Lee Stafford Breaking Hair Shampoo ist ebenfalls einmalig. Meine Haare fühlen sich einfach viel besser und geschmeidiger an, noch dazu duftet das Shampoo ebenfalls herrlich sodass ich mich hinein legen könnte. Eine echte wohltat für meine Haare und meine Kopfhaut. Das Shampoo ist ideal für Für kaputtes, überstrapaziertes Haar. In dem Shampoo befinden sich Vitamin A & E ein Notfallservice für trockenes, kaputtes, sprödes und brüchiges Haar. Es reduziert den Haarbruch und macht das Haar super geschmeidig. Ich kann es euch nur sehr ans Herz legen euch so ein tolles Shampoo zu zu legen. Ich liebe es.
Inhalt: 250 ml
Mein Fazit:
* top Qualität
* super angenehmer Duft
* mit Vitamin A&E
* für trockenes, kaputtes und sprödes Haar
* Preis-Leistungs-Verhältnis Sehr gut
Meine Bewertung: Sehr gut
_____________________________
Breaking Hair Conditioner
Der Lee Stafford Hair Conditioner ist ebenfalls super toll. Er ist vollgepackt mit Vitaminen und Proteinen. Meine Haare sind durch den tollen Conditioner wieder wunderbar weich und geschmeidig. Dieser Conditioner wird die bösen, kaputten Spitzen und die statische Ladung deiner Haare reduzieren. Meine Haare fühlen sich viel besser an, und duftet verzaubernd. Nach der Anwendung, nicht zu vergessen anschließend die Haare gut Ausspülen. Sehr Empfehlenswert. Für optimale Ergebnisse zwischen Shampoo und Conditioner das BREaKiNG HAiR TREaTMENT verwenden.
Inhalt: 250 ml
Mein Fazit:
* top Qualität
* duftet super toll
* Haare sind geschmeidig
* Preis-Leistungs-Verhältnis Sehr gut
Meine Bewertung: Sehr gut
_____________________________
Dry Shampoo
Normal benutze ich kein trocken Shampoo da das Haar davon so klebt, und sich einfach so schwer anfühlt. Das Lee Stafford Dry Shampoo / Mid Brown hat meine Meinung aber nun total positiv beeindruckt. Ich finde es ist super klasse, wenn man es einmal eilig hat und ganz schnell weg muss, die Haare aber etwas fettig sind oder ungewaschen aussehen. Ein paar Sprüh Stöße genügen haltet ca 16 cm abstand von euren Haaren wenn Ihr das trocken Shampoo auf eure Haare aufsprüht , danach das trocken Shampoo gut in die Haare einmassieren und fertig. Das trocken Shampoo ist einfach der Hit. Überzeugt euch doch selbst davon.
Inhalt: 150 ml
Mein Fazit:
* top Qualität
* super angenehmer Duft
* wenn es einmal ganz schnell gehen muss
* Preis-Leistungs-Verhältnis Sehr gut
Meine Bewertung: Sehr gut
_____________________________
Treatment
Das Lee Stafford Treatment ist ebenfalls bombastisch toll. Angewendet wird es für kaputtes, überstrapaziertes Haar verursacht durch Styling und Coloration!. Es repariert brüchiges Haar und fügt diesem Feuchtigkeit hinzu. Die Haarmaske ist super toll, die Haare fühlen sich danach super geschmeidig an und duften herrlich. Die Haare werden gestärkt und regeneriert. Eine wohltat für eure Haare. Danach sehr Ihr aus als wenn Ihr gerade vom Friseur gekommen seid. Mein Mann hat echt geglaubt das ich beim Friseur war nachdem ich die Produkte angewendet habe. Sehr Empfehlenswert.
Inhalt: 200 ml
Mein Fazit:
* top Qulaität
* angenehmer duft
* stärkt und regeneriert die Haare
* Preis-Leisutngs-Verhältnis Sehr gut
Meine Bewertung: Sehr gut
______________________________
Arganoil
Das Lee Stafford Arganoil/ Nourishing Miracle Oil ist super toll. Das Öl sorgt das, das Haar gesund und luxuriös aussieht. Schon eine kleine Menge reicht, massiert diese in eure Haarspitzen und bei Bedarf ein wenig in die Haar längen und eure Haare duften herrlich und fühlen sich super geschmeidig an. Sehr Empfehlenswert.
Inhalt: 50 ml
Mein Fazit:
* top Qualität
* angenehmer Duft
* Preis-Leistungs-Verhältnis Sehr gut
Meine Bewertung: Sehr gut
______________________________
Ich finde die Produkte von Lee Stafford einfach super klasse. Meine Haare sehen jedes mal wenn ich die Produkte anwende aus wie als wenn ich beim Friseur war. Sie duften aber viel viel besser als beim Friseur. Sämtliche Marken an Pflege Artikel habe ich für meine Haare ausprobiert, nun habe ich endlich Produkte gefunden die mich und meine Haare super glücklich gemacht haben. Ich liebe Sie. Besonders gut gefallen hat mir auch das tolle Design der Produkte, sowie die Farben. Überzeugt euch einfach selbst.
Zu kaufen gibt es die tollen Produkte:
Im Drogeriemarkt Müller
Parfümerie Douglas
KaDeWe, Berlin
Selected Perfumeries
______________________________
Das Ergebnis:
Ergebnis
Mein Haare sind seidig, geschmeidig, fühlen sich viel leichter an, glänzen super schön und duften super gut.
______________________________
Facebook: Lee Stafford
Vielen vielen lieben Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen