Dienstag, 24. November 2015

COSMO Frisörgroßhandel

Cosmo - Frisörgrosshandel
Hallo meine Lieben,
Durch Internetrecherchen bin ich auf den tollen Onlineshop von COSMO Frisörgrosshandel gestoßen.
Entschieden habe ich mich für diese beiden Proukte:
__________________________________
Tangle Teezer Compact
Habt Ihr auch das Problem das eure Haare immer so schnell verknoten, oder Ihr nach dem Haare waschen mit keiner Bürste so richtig durch euer Haar kommt ? Dann ist der Tangle Teezer genau das richtige für euch. Ich habe auch immer das Problem gehabt das ich nach dem Haare waschen mit keiner Bürste durch mein Haar gekommen bin und mir ständig mit einer anderen Bürste viele Haare heraus gerissen habe. Ich liebe den Tangle Teezer, egal ob im nassen oder trockenen Haar ich komme mit Ihm super gut durch meine langen dicken Haare, kein ziepen und kein Haare heraus reisen mehr, er ist eine echte wohltat für meine Haare, ich bin super begeistert von dem Tangle Teezer Compact. Für unterwegs ist er auch super klasse, er nimmt wenig platz in der Handtasche weg, ebenso hat er eine Borstenschutz-Kappe somit sind die Borsten in der Handtasche oder im Koffer super gut geschützt. Ich liebe Ihn. Nun ist es schluss mit meiner alten Bürste, diese wandert sofort in den Müll. Für 11,96 € ist er ein echtes Schnäppchen.Ich kann euch den Tangle Teezer nur sehr weiter Empfehlen.
Mein Fazit:
* top Qulaität
* super Verarbeitung
* kein ziepen mehr
* praktisch für unterwegs
* Preis-Leistungs-Verhältnis Sehr gut
Meine Bewertung: Sehr gut
_________________________________
Invisibobble Crystal Clear
Während bei jedem gewöhnlichem Haarring nach dem Tragen ein lästiger Abdruck bleibt, wird genau dieses Problem bei dem Invisibobble vermieden. Durch die an ein Telefonkabel erinnernde Form des Invisibobble, wird der Druck über die Haare geschickt verteilt und ermöglicht einen starken und sicheren Halt der Haare.
Ein häufiges Problem beim Tragen von Haarringen sind Kopfschmerzen. Durch die besondere Form des Invisibobble bietet es starken Halt, jedoch zieht es weder an einzelnen Haaren noch an der Kopfhaut.
Eine weitere tolle Eigenschaft des Invisibobble ist, dass durch die Verwendung weder Probleme wie Spliss oder gebrochene Haare vorkommen. Die zwei Enden sind nicht mit einem Metallstück verbunden, welches brüchiges Haar verursachen würde, sondern anstatt dessen zusammengeschweißt. Diese Schweißnaht ist so präzise gesetzt, dass selbst beim Entfernen aus den Haaren es kein lästiges Ziehen und Reißen gibt, wie man es von anderen Haarringen gewohnt ist.
Ein Invisibobble kann mit jeder Art Haar getragen werden. Egal ob lockig, gerade, dick oder dünn, ein Invisibobble garantiert immer starken Halt.Ein weiterer Vorteil des Invisibobble ist das Tragen am Handgelenk. Sie kaufen nicht nur einen Haarring, sondern auch ein stylisches Armband.Auch für einen Tag am Strand und sportliche Aktivitäten ist das Haarband die ideale Lösung! Kein Vollsaugen, kein Ausleihern und selbst bei nassem Haar lässt es sich leicht lösen. Den Preis von 3,15 € finde ich völlig inordnung. Sehr weiter zu Empfehlen.
Mein Fazit:
* top Qualiät
* super Verarbeitung
* super halt
* kein ziehen, kein Reißen
* in verschiedenen Farben erhältlich
* Preis-Leistungs-Verhältnis Sehr gut
Meine Bewertung: Sehr gut
_____________________________________________________________________
Der Onlineshop von COSMO Frisörgrosshandel unterteilt sich in folgende Kategorien:
_____________________________________________________________________
* Home
* Shampoo
* Pflege
* Styling & Finish
* Farben
* Friseurbedarf
* Elektrogeräte
* Makren
* Angebote%
Der Onlineshop hat eine riesen Auswahl an tollen Produkten rund ums Haar.
Bewertung: Sehr gut
_______________________________
Der Versand:
Der Versand erfolgte super schenll, Artikel waren super Verpackt.
Bewertung: Sehr gut
________________________________
Web: www.cosmo-onlineshop.de
_________________________________
% UND NICHT ZU VERGESSEN ES GIBT STÄNDIG NEUE WECHSELNDE RABATT-AKTIONEN IM ONLINESHOP VON COSMO-FRISÖRGROSSHANDEL.%
Vielen lieben Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen