Dienstag, 24. November 2015

Silk´n DualClean

Silk´n DualClean
Hallo meine Lieben,
Heute möchte ich euch den Silk´n DualClean vorstellen.
Lieferumfang:
* Silk´n DualClean
* 1 Softbürste
* 1 Wattepadhalter
* 2 AA Batterien
* Aufbewahrungs Beutelchen
* Gebrauchsanweisung

Silk´n DualClean
Morgens den Tag mit einem frischen Gesicht beginnen und abends alle Make-up-Reste mit einem Wisch entfernen? Diese Möglichkeit bietet euch der neue Silk'n DualClean. Ein raffinierter Zwei-in-Eins-Gesichtsreiniger, der eure Haut gründlich von allen Verunreinigungen und Make-up-Resten befreit. Das Geheimnis liegt im DualClean-Prinzip: ein rotierender Gesichtsreinigungsaufsatz und Wattepad-Aufsatz. Dafür bedacht, den veränderlichen Bedürfnissen der Haut zu entsprechen. Nie zuvor wurde die Gesichtsreinigung auf so perfekte Weise kombiniert!
DualClean-Prinzip: 2 Funktionen in 1 Gerät:
Mit dem Silk'n DualClean erwirbst du die neueste Technik für die Gesichtsreinigung, um deine Haut optimal zu reinigen. Dieser kleine kompakte Gesichtsreiniger wurde speziell entworfen, um allen Bedürfnissen deiner Haut gerecht zu werden. Im Laufe des Tages verändert sich die Haut nämlich durch äußere Einflüsse wie z. B. Luftverunreinigungen und Make-up-Reste. Dank des DualClean-Prinzips könnt ihr eure Haut nun mit nur einem Gerät die besondere Reinigung zukommen lassen, die sie verdient. Nach dem Aufstehen und vor dem Zubettgehen.
Mikrofaserbürste für den Morgen:
Lasst eure Haut mit der Mikrofaserbürste von Silk'n DualClean erwachen. Diese rotierende "Regular"-Bürste* befreit deine Haut wirksam von allen Verunreinigungen und reinigt sie porentief. Mitesser werden verkleinert und ein blasser Teint weicht einer strahlenden Haut. Für eine noch bessere Reinigung könnt ihr diesen Aufsatz zusammen mit Ihrer bevorzugten Gesichtsreinigungslotion anwenden. Eure gereinigte Haut fühlt sich nicht nur schön und weich an, sie ist auch aufnahmebereiter für eure Hautpflegeprodukte. DualClean verbessert außerdem die Mikrozirkulation eurer Haut und wahrt den pH-Wert. Beginnt den Tag mit einem frischen und strahlenden Gesicht!
Wattepad-Aufsatz für den Abend:
Der Silk'n DualClean entfernt mühelos und schnell Make-up-Reste vom Gesicht. Es ist ganz einfach! Tauscht den Bürstenaufsatz des DualClean gegen den Wattepad-Aufsatz aus. Setzt danach ein Wattepad darauf und fertig! Ihr könnt eure eigenen Wattepads in Verbindung mit euren bevorzugten Make-up Reinigungslotion verwenden. Mit rotierenden Bewegungen nimmt der DualClean alle Spuren von Make-up, Schmutz, Smog und Stress in wenigen Sekunden ab. Was übrigbleibt, ist eine vortrefflich gereinigte Haut und ein vitales Gesicht.
Silk´n DualClean
2 Einstellungen auswählbar:
Der Silk'n DualClean Gesichtsreiniger hat 2 Einstellungen: gründliche Reinigung und milde Reinigung. Beide Einstellungen lassen sich sowohl mit der Mikrofaserbürste als auch mit einem Wattepad verwenden. In der gründlichen Reinigungsstufe macht das Gerät schnelle rotierende Bewegungen und befreit die Haut schnell von Verunreinigungen. Bei der milden Reinigungseinstellung bewegt sich das Gerät langsamer über die Haut, dies ist zum Beispiel rund um die Augen ideal. Der DualClean ist wasserdicht.
Funktioniert ohne Aufladen:
Im Gegensatz zu vielen anderen Gesichtsreinigungsgeräten funktioniert der Silk'n DualClean ohne Aufladen. Das praktische Gerät wird mit 2 AA-Batterien ausgeliefert. Ihr könnt also sofort beginnen und müsst nicht jedes Mal warten, bis das Gerät aufgeladen ist. Auch sehr zweckmäßig, um es in den Urlaub mitzunehmen!
Mein Fazit:
Ich bin total begeistert von dem Gerät. Ich habe das Gerät schon ca 8 mal morgens und 8 mal abends benutzt, jeweils im Gesicht und am Dekollete mit einem Reinigungsgel von Garnier. Nach der Anwendnug fühlt sich meine Haut einfach glatter an, auch ich fühle mich einfach wohler und sauberer. Die Handhabung mit dem Gerät ist super einfach, auch das auswechseln der Bürste oder des Wattepadhalters ist super einfach. Der Bürstenkopf ist super angenehm, eine echte Wohltat für eure Haut. Ich liebe das Gerät und möchte es nicht mehr hergeben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich völlig inordnung.
Preis: 39,90 €
Überzeugt euch doch einfach selbst- Silk´n DualClean

Vielen lieben Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen