Dienstag, 24. November 2015

Fotokasten

Fotokasten
Hallo meine Lieben,
Heute möchte ich euch den tollen Onlineshop Fotokasten vorstellen.
Über Fotokasten:
Unter dem Motto "Erlebe Deine Bilder" vertreibt, die fotokasten GmbH mit Sitz in Waiblingen, qualitativ hochwertige Fotodruckerzeugnisse. Ihr Sortiment umfasst mehr als 200 Artikel von Fotobüchern über Kalender und Geschenkartikeln bis hin zu ausgefallenen Interieur-Produkten, die Ihre Kunden mit persönlichen Digitalfotos individuell gestalten und personalisieren können.
Ihr habt die Wahl! Gestaltet euer Fotoprodukt schnell, einfach und in wenigen Minuten direkt online oder lasst euch Zeit und profitiert von zahlreichen Designvorlagen, Cliparts und Bildeffekten in Ihrer umfangreichen Fotobuch Software, die euch gratis zum Download zur Verfügung steht.
Egal wofür Ihr euch entscheidet, Sie garantieren euch ein besonderes Bestellerlebnis von der einfachen Produktsuche über die innovative Gestaltung bis zur schnellen Lieferung qualitativ hochwertiger Fotoprodukte.
Angefangen hat alles im Jahr 2000, als fotokasten als Pionier begann, digitale Bilddateien auf echte Papierabzüge zu produzieren. Hohe Standards, schneller Versand und optimale Kundenorientierung gelten seither als grundlegende Prinzipien und machen fotokasten heute zu einem der führenden deutschen Foto- und Printservices im Internet.
Der größte Partner und Dienstleister von fotokasten ist d|o|m, die Deutsche Online Medien GmbH aus Waiblingen. Ein kompetentes fotokasten-Team bei d|o|m konzeptioniert, programmiert, pflegt und vermarktet den fotokasten Onlineshop. d|o|m entwickelt und betreibt Online-Plattformen, auf denen das Individualisieren von Produkten im Vordergrund steht.
Entdeckt fotokasten und erlebet eure Bilder!
____________________
Entschieden habe ich mich für Schlüsselanhänger, mit und Ohne Einkaufschip sowie eine Postkarte die ich selbst individuell gestaltet habe.
Fotokasten
Eine super praktische Geschenkidee für alle die gerne Einkaufen gehen ! Auf der Vorderseite befindet sich ein Foto das Ihr euch natürlich selbst aussuchen könnt, dies Funktioniert super einfach. 
1.) Klickt auf den Button " Jetzt gestalten "
2.) Ladet euer Wunschfoto hoch
3.) Zieht das Bild mit der linken Maustaste auf das gewünschte Produkt hier könnt Ihr das Bild vergrößern/verkleinern, drehen oder wenn es euch gar nicht gefält auch wieder Entfernen.
4.) Nun könnt Ihr euch ein Wunsch-Layout aussuchen ( Bis zu 6 Bilder)
5.) Sucht euch eine Hintergrundfarbe heraus
6.) Zum Schluss könnt Ihr noch einen Text auswählen
So läuft die Gestaltung bei allen Fotoprodukten ab, es ist super einfach und toll Erklärt sodass auch Leute die sich nicht so gut auskennen super tolle Fotoprodukte selbst gestalten können. Auf der Rückseite des Schlüsselanhägers befindet sich ein Einkaufchip dies ist wirklich eine super tolle Idee. Es gibt auch Schlüsselanhänger ohne Einkaufschip hier ist auf der Rückseite platz für noch ein Foto.
Preise:
Schlüsselanhänger mit Einkaufschip: 8,99 €
Schlüsselanhänger ohne Einkaufschip: 7,99 €
____________________
Fotokasten
Ein absoluter Klassiker der Papierbotschaften kinderleicht selbst gestalten und mit Persönlichen Texten und Fotos versehen. Dank einziger Designvorlagen zu jedem Anlass werden eure Postkarten zu einem Unikat
Auch hier funktioniert die Gestaltung genau so wie bei den Schlüsselanhängern.
1.) Klickt auf den Button " Jetzt gestalten "
2.) Ladet euer Wunschfoto hoch
3.) Zieht das Bild mit der linken Maustaste auf das gewünschte Produkt hier könnt Ihr das Bild vergrößern/verkleinern, drehen oder wenn es euch gar nicht gefällt auch wieder Entfernen.
4.) Nun könnt Ihr euch ein Wunsch-Layout aussuchen ( Bis zu 6 Bilder)
5.) Sucht euch eine Hintergrundfarbe heraus
6.) Zum Schluss könnt Ihr noch einen Text auswählen
Infos:
* Glänzend cellophanierte Vorderseite - für eine noch brillantere Farbwiedergabe
* Dei Foto auf der Vorderseite
* Rückseite beschriftbar
* Größe: DIN A6
Preis: 1,49 €
____________________
Mein Fazit:
Die Produkte sind echt super schön geworden, ich bin begeistert. Die Gestaltung der Produkte war kinderleicht. Leider habe ich bei der Gestaltung der Postkarte einen Fehler gemacht, ich habe hinten auch ein Bild drauf gemacht und dadurch ist das Feld für die Adresse etwas kleiner und sehr schwierig auszufüllen. Ich würde Empfehlen das hintere Bild ein wenig transparenter zu machen. Ansonsten bin ich mit den Produkten super Zufrieden. Fotokasten ist einer meiner Lieblings- Onlineshops für Fotogeschenke. Die Qualität und der Druck ist so unglaublich toll. Ich habe schon einige Foto-Onlineshops getestet keiner hat mich bisher zu überzeugt wie der von Fotokasten. Auch die Preis-Leistung-Verhältnisse finde ich super.
Meine Bewertung:
5 von 5 Sterne
Überzeugt euch doch einfach selbst- Fotokasten.

Vielen lieben Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen