Dienstag, 24. November 2015

Langenscheidt-Verlag

Langenscheidt-Verlag
Hallo Ihr Lieben,
Heute möchte ich euch das tolle Buch "Prinzessin auf Abwegen" von dem Langenscheidt-Verlag vorstellen.
Seit einem Jahr ist Annabel mit einem (fast) waschechten Prinzen zusammen. Wöchentlich schreibt er ihr heiße Liebesbrief, aber ihre Freundinnen haben ihn noch nie zu Gesicht bekommmen. Das ändert sich erst, als Annabel und Nele die Sommerakademie auf einem alten Schloss in Northhumberland besuchen und unvermutet auch Jaron dort auftaucht. Merkwürdigerweise scheint er Annabel nicht zu kennen, zumindestens nicht so gut, wie sie vorgegeben hat. Als sich dann auch noch Nele in ihn verliebt, ist das Gefühls-Chaos perfekt. Geeignet für: ab 4 Jahren Englisch. Sehr Empfehlenswert.
Seitenanzahl: 160
Preis: 8,99€
Autor: Momo Evers
Ein wirklich sehr schönes Buch.  Eine Lovestory in der Sprachkombi Englisch und Deutsch aus der Reihe " Girls in Love" Mein absolutes Lieblingsbuch.
* Spannende Storys von Jugendbuchautoren geschrieben.
* auf Deutsch erzählte Geschichten mit englischen Dialogen
* kurze Kapitel für den schnellen Erfolg
* keine langen Vokabellisten, sondern kleine Übersetzungsboxen, wenn mal ein unbekanntes Wort auftaucht.

Vielen lieben Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen