Dienstag, 24. November 2015

Hello-24

Hello-24
Hallo meine Lieben,
Heute möchte ich euch den tollen Onlineshop von Hello-24-Karneval & Party vorstellen.
Heraus gesucht habe ich mir dieses tolle Kostüm.
Produkt Informationen:_______________________
Kleid
Preis: 24,99 €
In diesem süßen weißen Kleidchen bist du der Star des Ballett´s. An dem durch Träger gehaltenen Body ist ein toller 3-lagiger Tüllrock angenäht.
Material: 100 % Polyester
Lieferumfang: 1 Kleid Ballerina in weiß
Größen: 116, 128, 140, 152, 164
Ein super süßes Ballerina Kostüm. Das Kleid ist super robust und passt super gut. Die Qualität und die Verarbeitung sind hervorragend. Mein absolutes Lieblings Kostüm für meine kleine Maus. Sehr Empfehlenswert.
Unser Fazit:
* top Qualität
* top Verarbeitung
* super schön
* Preis-Leistungs-Verhältnis Sehr gut
Bewertung: Sehr gut
______________________________________________________________________
Der Onlineshop von Hello-24- Karneval & Party unterteil sich in folgende Kategorien:
______________________________________________________________________
* Karnevalskostüme
* Karnevalzubehör
* Mittelalter
* Oktoberfest
* Party & Deko
* Geschenke & Schönes
* Spiel & Sport
Eine super große und tolle Auswahl an Kostümen für die Großen und die kleinen.
Bewertung: Sehr gut

______________________________
Der Versand:
Der Versand erfolgte super schnell, Artikel war super verpackt.
Bewertung: Sehr gut
_______________________________
Zahlungsarten:
* PayPal
* Vorkasse
* Nachname
* Barzahlung
* amazonpayments
________________________________
Vielen lieben Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen