Dienstag, 24. November 2015

Penaten Creme

Penaten Creme
Hallo meine Lieben,
Heute beim Einkauf im dm-markt bin ich auf ein ganz tolles Produkt gestoßen, auf das wir einfach nicht verzichten können. Bestimmt jeder von euch kennt Sie !
Penaten Creme
Sie wirkt einfach wahre Wunder, nicht nur für den Popo meiner kleinen auch ich benutze Sie.
1. Wundschutz: beruhigt gereizte Haut und fördert das 
Abklingen von Rötungen
2. Nässeschutz: hält Nässe lange von Babyhaut fern
3. Hautschutz: hinterlässt eine langanhaltende, sichtbare 
Schutzbarriere auf der Haut
 Mit Zinkoxid, natürlichem Wollfett, Panthenol, Allantoin und 
Hamamelisextrakt
 Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
Emulsionsart: Wasser in Öl
Preis: 
klein: ca 1,45 €
groß: ca 2,45 €
Die Creme wird bei uns sehr vielseitig benutzt, ob für den wunden Popo unsere kleinen, rissige Lippen, oder auch als Deo-Ersatz. 
Deo-Ersatz einige fragen sich bestimmt jetzt warum Deo-Ersatz ? Ich nehme diese gerne als Deo-Ersatz dabei nehme ich eine kleine Menge der Creme und reibe meine Achseln damit ein, gerade nach dem Rassieren sind diese immer sehr wund und brennen.  Erstens die Achseln duften gut und zweitens fühlt sich meine Haut nach der Anwendung deutlich besser an, das brennen und wundsein ist schon nach einer kurzen Zeit weg. Meine Mama hat die Creme damals auch schon benutzt als ich klein war, dies habe ich beibehalten und habe diese auch bei meiner kleinen verwendet die nun schon 2,5 Jahre alt ist, wie die Zeit vergeht wahsinn. Wir lieben die Creme und auch mein Mann hat diese schon heimlich benutzt . Ich kann euch die Creme wirklich nur sehr weiter Empfehlen.  Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.
Penaten Creme
Inhaltsstoffe:
[PR-007354]- Ingredients: Petrolatum, Zinc Oxide, Lanolin, Talc, Aqua, Panthenol, Hamamelis Virginiana Extract, Hamamelis Virginiana Bark/Leaf/Twig Extract, Hamamelis Virginiana Water, Allantoin, Sorbitan Sesquioleate, Cetylpyridinium Chloride, Paraffinum Liquidum, Helianthus Annuus Seed Oil, Tocopherol, Alcohol, Parfum, CI 40800.
Mein Fazit:
Ein wirklich super tolles Produkt, das ich euch nur sehr ans Herz legen kann. Super Empfehlenswert. 

Habt Ihr auch schon Babypflege - Produkte eurer kleinen benutzt ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen