Dienstag, 24. November 2015

esorio MicroUSB Ladekabel

esorio
Hallo meine Lieben,
Heute möchte ich euch das esorio Premium Armband MicroUSB Ladekabel vorstellen.
esorio Premium Armband MicroUSB Ladekabel:
Mit dem esorio® Armband Mini USB zu USB 2.0 Lade- und Datenkabel verbindet Ihr euer mobiles Endgerät mittels Mini USB und USB an eurem Mac, eurem Windows PC oder eurem Netzstecker zum sicheren Tanken des Akkus. Dank der Original esorio Qualität erfolgt das Laden und die Datenübertrag ohne jegliche Fehlermeldung auf eurem Smaprtphone oder Tablet, da die Kabel alle samt Hersteller-Kompatibel sind. 
esorio
Dieses Produkt wurde mir kostenlos für den Test von Testberichte.reviews zur Verfügung gestellt.
Preis:  Erhältlich ist das esorio Premium Armband MicroUSB Ladekabel bei Amazon für 6,99 €.
Mein Fazit:
Das esorio Premium Armband ist klasse. Es passt perfekt um mein Handgelenk und ich habe es immer dabei und griffbereit. Was mich ein wenig stört ist, es geht so unheimlich schwer auf, man braucht ganz schön kraft damit man dieses auseinander bekommt. Allerdings ist dies wiederherum gut da man es so nicht so schnell verlieren kann. Das Armband sieht super aus, auch den Preis finde ich dafür völlig inordnung. Unterwegs haben mich schon einige auf das Armband angesprochen das es toll aussieht, als ich den Leuten erklärt habe das dies ein MicroUSB Ladekabel in Form eines Armbands ist waren sie total begeistert. Es passt super in meine Geräte, egal ob in mein Laptop, Smartphone oder Tablet. Ich bin von dem Armband völlig begeistert und kann es euch nur sehr weiter Empfehlen.
Vielen lieben Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen