Montag, 23. November 2015

Lamaloli

Emelie LamaLoli
Hallo meine Lieben,
Heute möchte ich euch den tollen Shop von Lamaloli vorstellen.
Heraus gesucht habe ich mir einen Body.

Produkt Info:
Preis: 4,95 €
Größe: 18 Monate
Emelie
Der Body fühlt sich super angenehm an. Das Motiv des Bodys finde ich super süß, Auch die Qualität ist super klasse. Den ersten Waschgang hat der Body super toll überstanden. Besonders süß finde ich auch die falten an den Schultern das ganz besonders niedlich aussieht. Dieser Body gehört von nun ab zu Emelies Lieblings Bodys , Sie wollte Ihn schon nicht mehr ausziehen. Preislich finde ich die Artikel super. 
Unser Fazit:
* top Qualität
* tolle verschiedene Motive
* große Auswahl an Kinderkleidung
* viele verschiedene Farben
* modern
* Preis-Leistungs-Verhältnis super
Bewertung: Sehr gut
______________________________________________________
Der Onlineshop von LamaLoli unterteilt sich in folgende Kategorien:
______________________________________________________
* Jungen 2-14 Jahre
* Mädchen 2-14 Jahre
* Babys 0-2 Jahre
* Accessoires
* Unsere Helden
* SALE %
* NEU
* Sommer 2014
* Outlet
Der Onlineshop hat eine große Auswahl an Kleidung sowohl für kleine als auch für unsere großen Kinder.+
Ich bin mit meiner Bestellung mehr als zufrieden. 
Bewertung: Sehr gut
______________________________
Versand:
Der Versand erfolgte über DHL super schnell.
Schnelle Lieferung innerhalb 3 Werktagen.
Versandkosten: 3,95 €
_______________________________
Bezahlmethoden:
* Klarna
* PayPal
* VISA
* MasterCard
* Vorauskasse
* DHL/Nachname
_____________________________
Internet: www.lamaloli.com
Vielen lieben Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen