Montag, 23. November 2015

Cewe Fotowelt

cewe

Hallo meine Lieben,
Heute möchte ich euch tolle Fotogeschenke von cewe Fotowelt vorstellen.
Diesmal habe ich mich für die tollen Untersetzer entschieden.
___________________________________
Produkt Info:
___________________________________
Preis: ab 12,99 €
Sie sind auf der Suche nach Untersetzern, die sich von den handelsüblichen unterscheiden? Dann entwerfen Sie doch mit unserer Hilfe persönliche Unikate! Dank unserer hochwertigen Druckmaschinen können wir selbst Haut- und Zwischentöne detailgetreu und naturnah darstellen.
Wir haben an praktische Nutzbarkeit im Haushalt gedacht: Dank der zweifachen matten Lackierung der Oberfläche sind die Untersetzer kratzfest und leicht abzuwischen. Bereiten Sie Ihrer Familie oder Ihren Freunden mit dieser persönlichen und hilfreichen Tischdekoration eine Freude!
Bedruckbare Fläche:
89 x 89 mm
Empfohlene Auflösung:
534 x 534 Pixel
Material:
Kunststoff (Polypropylen - lebensmittelneutral)
Druck und Verarbeitung:
Brillanter 6-Farb-Direktdruck für harmonische Haut- und Zwischentöne, pflegeleichte und kratzfeste Lackierung der Oberfläche,
Größe:
Breite: 95 mm, Höhe: 95mm, Stärke: 1,2 mm
Lieferumfang:
Untersetzer im 6er, 10er oder 15er Set, inklusive ansprechendem Acrylspender
Die Untersetzer sind echt super klasse geworden. Die Untersetzer sind Kratzbeständig und super pflegeleicht. Dazu gibt es eine passende Spenderdose aus Acryl inklusive. Die Qualität der Untersetzer ist hervorragend ein tolles Geschenk zu jedem Anlass. Ich habe die Untersetzer meiner Oma geschenkt Sie war total aus dem Häuschen.
Mein Fazit:
* top Qualität
* tolles Geschenk
* kratzfest
* einfach abwischbar
* Preis-Leistungs-Verhältnis super
Bewertung: Sehr gut
_________________________________________________________________
Cewe bietet auch noch viele andere tollen Fotogeschenke für eure Liebsten an:_
* 3D Produkte
* Smartphone & Tablet
* Büro
* Schreibwaren
* Dekoration
* Schule
* Spiele
* Textilien
* Trinkgefäße
* Kinderbuch Mein Name
* Geschenkgutscheine
Cewe hat eine große Auswahl an den unterschiedlichsten Fotogeschenken, Ihr werdet begeistert sein.
Bewertung: Sehr gut
_______________________________
Der Versand:
Der Versand erfolgte super schnell, Artikel war super toll verpackt.
Bewertung: Sehr gut
________________________________
Schaut doch auch einmal auf www.cewe.de vorbei.
Vielen lieben Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen