Dienstag, 24. November 2015

Langenscheidt - Verlag

Langenscheidt-Verlag
Hallo meine Lieben,
Wie Ihr ja wisst, liebt unsere kleine Maus Bücher, Sie ist schon eine kleine Bücherratte.
Heute möchte ich euch drei tolle Bücher von dem Langenscheidt-Verlag vorstellen die wir gerne lesen/angucken.
Bücher Titel:
________________________________________________
Hier ein kleiner Einblick worum es in den Bücher geht:
Langenscheidt -Verlag
Oft ist der kleine Elefant ganz lieb-manchmal aber auch nicht. Oft ist er tapfer, dann wieder ängstlich. Und manchmal weiß er einfach nicht, was sich gehört! Aber egal, was er tut, stets kann er sicher sein, das seine Eltern ihn lieb haben. Ein echt tolles Buch eines meiner kleinen Ihrer Lieblingsbücher. Den Preis von 5,99 € finde ich völlig inordnung. Wir lieben das Buch und ich muss euch gestehen das, dieses Buch auch mein Lieblingsbuch ist. Sehr Empfehlenswert. Alter: ab 1. Jahr.
Langenscheidt -Verlag
Heute fahren Tom und Ina aufs Land zu Oma und Opa. Prima, denn dort ist immer etwas los !
Das große verwinkelte Haus steckt voller Geheimnisse und aufregender Verstecke. Erst recht, wenn Opa eine spannende Schatzsuche veranstaltet. Um den Schatz zu finden, folgen Tom und Ina allen verborgenen Hinweisen mit lustigen Rätseln - und entdeckt am Ende eine ganz besondere Überraschung. Mehr möchten wir euch nicht erzählen, lasst euch selbst überraschen und lest das Buch mit euren kleinen. In dem Buch befinden sich klappen die man aufmachen kann, dahinter verstecken sich tolle Überraschungen. Auch dieses Buch finden wir super klasse und können es euch nur Sehr weiter Empfehlen. Den Preis von 9,99 € finden wir dafür völlig inordnung. Alter: ab 2 Jahren.
Langenscheidt -Verlag
Lily hat sich sooo sehr einen kleinen Hund gewünscht. Aber Mama sagt, dass ein Kätzchen viel weniger Ärger macht. Am Anfang ist auch alles ganz schön. Doch nach kurzer Zeit staunt Lily schon sehr. Denn kaum dreht sie dem süßen Miezekätzchen den Rücken zu, entsteht ein riesiges Durcheinander. Auch ein wirklich sehr schönes Buch, Emelie liebt Katzen über alles. Auch dieses gehört eindeutig zu Ihren Lieblingsbücher die Sie am liebsten den ganzen Tag mit mir angucken möchte, und daraus ich Ihr auch den ganzen Tag vorlesen soll. Sehr Empfehlenswert. Den Preis von 12,99 € finden wir inordnung. Alter: ab 3 Jahren.
Beim Langenscheidt-Verlag findet Ihr wirklich tolle Bücher. Wir lieben Sie.
Überzeugt euch doch selbst - Langenscheidt-Verlag.

Vielen lieben Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen