Montag, 23. November 2015

Herka Frottier

handtuch
Hallo meine Lieben,
Auf Facebook bin ich auf die tolle Seite von Herka Frottier gestoßen.
Dort habe ich mir folgendes Handtuch heraus gesucht.

Produkt Info:
Luxus Handtuch Living
Preis: 39,95 Euro
Typ: Liegetuch
Größe: 70x190 cm
Farbe: Nougat
Das Handtuch ist echt total klasse. Es ist schön weich und optimal als Liegetuch für den Sommer ( Schwimmbad) es eignet sich aber natürlich auch zum Duschen. Die Farbe und das Design des Handtuches finde ich besonders toll. Mir gefallen die Farben sehr gut. Das Handtuch sieht aus wie abgebildet leider ist dies nicht überall so. Die Qualität des Handtuches ist Top. Das Handtuch ist auch noch in der Farbe Beere erhältlich und in verschiedenen Größen. Auch einen Bademantel in verschiedenen Größen gibt es in dem tollen Onlineshop zu kaufen.
Hier seht Ihr die Struktur des Handtuches.
Handtuch
Mein Fazit:
* top Qualität
* schönes Design
* tolle Farben
* schönes Muster
* Preis-Leistungs-Verhältnis super
* tolle Größe
Bewertung: Sehr gut
____________________
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Der Onlineshop von Herka Frottier unterteilt sich in folgende Kategorien:
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Vertrauen
Menschen
Kompetenz
* Produkte & Shop
- Handtücher in allen Größen
- Klassik
- Romantik
- Luxus
- Wellness & Saune
- Bio Produkte & Leinen
* Bademäntel
* Küche
* Badvorleger
* Gästetuch & Geschenke
* Kids & Young Fashion
* Strandtücher
Otto Kern Frottier
Otto Kern Bademäntel
Otto Kern Nachtwäsche
Otto Kern Bettwäsche
NEUHEITEN 2014
Gewinnspiel / Aktionen
Der Onlineshop hat eine große Auswahl an Produkten.
Bewertung: Sehr gut
_______________________
Der Versand erfolgte super schnell, Artikel war super verpackt.
Bewertung: Sehr gut
Kundenservice: Sehr freundlich
_______________________
Hier kommt Ihr auf den tollen Onlineshop von Herka Frottier
Herka Frottier gibt es auch auf Facebook.
Vielen lieben Dank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen