Dienstag, 24. November 2015

Langenscheidt-Verlag

Troll und Oliver - Langenscheidt Verlag
Hallo meine Lieben,
Heute möchte ich euch das tolle Kinderbuch " Troll und Oliver " vom Langenscheidt-Verlag vorstellen.
Über den Autor:
Adam Stower hat bereits mehrere Preise für seine Kinderbücher gewonnen. "Dummer Schnuffi" wurde inspiriert von den Erinnerungen an die Zeit, als Adam Stowers Tochter noch klein war, und ist all denen gewidmet, die genau wie sie das Leben mit furchtlosem Optimismus angehen.
Adam Stower lebt in Brighton, wo er Kinderbücher illustriert und schreibt. Er kann sein bäriges Glück kaum fassen!
Inhalt:
Armer Troll ! Wie gerne würde er endlich den frechen Oliver schnappen. Doch das ist gar nicht so leicht, wie es aussieht - denn Oliver ist zwar klein, aber ganz schön schlau....
Unser Fazit:
Ein lustiges Abenteuer mit überraschenden Wendungen zum Vorlesen und Mitfiebern für alle mutigen Kinder und ihre Eltern. Uns hat das Buch super gut gefallen.
Altersempfehlung: 5+
Preis: 12,99 €
Das Buch ist erhältlich im Langenscheidt-Verlag.
ISBN: 978-3-468-21028-0

Vielen lieben Dank
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen