Dienstag, 24. November 2015

Heelys

Heelys
Hallo meine Lieben,
Kennt Ihr schon die Heelys ?. Ich bin durch die Werbung im Fernseher und durch Internetrecherchen auf die tollen Schuhe aufmerksam geworden.
Was sind Heelys ?
Heelys ist der originale zwei-in-eins-Schuh! Mit abnehmbaren Rollen, kannst du rollen oder gehen, die Wahl ist deine. Sie haben sowohl Schuhe mit einer- und mit zwei Rollen und das in heißen neuen Farben und Designs für jeden Geschmack! Wofür du dich auch entscheidest, du wirst super Spaß haben. „Heelyen“ ist einfach zu lernen, super für die Koordination und das Gleichgewicht! Also in die Schuhe und leg los zu Heelyen!
Die Rollen kannst du Kinderleicht in deinen Schuh Klicken.
Die Schritte:
Schritt 1: Als erstes entfernst drehst du deinen Schuh um. Unter dem Schuh auf der Schuhsole befindet sich eine Klappe indem die Rolle befestigt wird.
Heelys
_____________
Schritt 2: Diese Klappe machst du mit dem dazu gehörigen Werkzeug vorsichtig ab.
Heelys
_____________
Schritt 3: Nun habt Ihr eine Ausbuchtung in eurem Schuh.
Heelys
_____________
Schritt 4: Jetzt könnt Ihr die Rolle ganz einfach hinein Klipsen.
Heelys
Und nun kann es los gehen !!!
____________________________________
Hier eine kleine Anleitung wie man Heely fährt:
*1 Finde dein Gleichgewicht:
Halte einen Fuß vor den anderen und heben deinen Zeh an.Setze deine Füße wieder auf den Boden, falls du dein Gleichgewicht verlierst. Du kannst dich immer an etwas festhalten. Um dein Gleichgewicht nicht zu verlieren.
*2 Jetzt bis du bereit Anzufangen !
Setze einen Fuß vor den anderen. Hebe deine Zehen an,sodass nur die Rolle den Boden berührt. Stoß dich mit deinem anderen Fuß ab.
*3 Das ist es, du bist schon am Heelen !
Hebe jetzt auch die Zehen deines hinteren Fußes an und halte dein Gleichgewicht auf den Rollen.Rolle nach vorne und halte immer einen Fuß hinter den anderen.
*4 Wie man Stoppt:
Um anzuhalten, hebe deinen Zehen weiter an bis deine Hacke den Boden berührt.Anderseits kannst du dein Gewicht nach vorne verlegen und aus deinem Rollen raus Joggen.
______________________
Mein Fazit:
Wenn man das Heelen heraus gefunden hat wie es funktioniert macht es eine menge Spaß. Die Qualität und die Verarbeitung der Schuhe ist hervorragend. Heelys sind etwas für die großen und die kleinen. Auch mir mit meinen 21 Jahren macht es riesen Spaß. Die Schuhe gibt es übrigens in den verschiedensten Farben, Größen und Modellen. Den Preis von 69,99 € finde ich ok. Die Schuhe sind übrigens auch super bequem. Ich trage Sie immer ob zum Einkaufen oder auch einfach so. Die Rollen könnt Ihr rein oder raus machen, dies ist euch ganz selbst überlassen. Ich kann euch nur sagen das ich einen riesen Spaß mit den Helly habe. Die Schuhe lassen sich im Handumdrehen verwandeln. Sehr Empfehlenswert.
Meine Bewertung: Sehr gut
________________________
Überzeugt euch doch einfach selbst - Heelys
Vielen lieben Dank.

1 Kommentar:

  1. Sehr cooler Blog Denise!

    Bin gerade dabei meinen zu starten!

    habe im Web diese Website über Heelys gefunden und bin begeistert, eventuell magst du sie ja auch :)

    Heelys

    AntwortenLöschen