Dienstag, 24. November 2015

Kinderbesteck.net

Kinderbestecke.net
Hallo meine Lieben,
Durch Internetrecherchen bin ich auf den tollen Onlineshop von Kinderbestecke.net gestoßen.
Entschieden habe ich mich für dieses tolle Set.
Für meinen Produkttest zur Verfügung gestellt wurden mir dieses tolle Kinderbesteck Set der Marke Kuppels.
10728616_1525772901004247_2105694331_n
Das Set besteht aus einer Kindergabel, einem Kindermesser, einem großen Kinderlöffel und einem kleinen Kinderlöffel. Erhältlich ist dieses tolle Kinderbesteck Set schon (ab 9,95 €). Dies war in einer gelben Schachtel verpackt, auf der Vorderseite der Schachtel waren zwei niedliche Elefanten. Das Besteck ist Spülmaschinen geeignet, dies haben wir gleich ausprobiert und haben es nach Gebrauch in die Spülmaschine gesteckt, auch den Spülgang hat es super überstanden. Am jeweiligen Griffes des Besteckes befindet sich eine tolle Gravur mit einem Elefanten.
Kinderbestecke.net
Unsere kleine Maus kann damit schon super essen. Besonders toll finde ich das man das Besteck auch noch Gravieren lassen kann, dies kostet (9,95 €) mehr. Bestimmen kann man dann den Gravurtext, den Gravurstil und ob man für das Besteck noch eine Geschenkverpackung haben möchte, diese kostet (1,95 €). Ich habe das Besteck von unserer kleinen nicht Gravieren lassen, da wir es nur für daheim benutzen, trotzdem finde ich diese Idee total toll. Auch als Geschenk ist dieses tolle Kinderbesteck Set gut geeignet. Die Qualität und die Verarbeitung sind hervorragend. Ich kann euch das tolle Kinderbesteck Set nur Sehr weiter Empfehlen.
Kinderbestecke.net
Material: Edelstahl 18/10 (Messer: Edelstahl 13/0)
Eine Kleinigkeit hat mich aber ein wenig gestört. In der Verpackung wo das Besteck drinnen liegt ist ein graue Plastik Schale, diese ist mit samt überzogen, leider sind dadurch viele kleine Haare auf dem Besteck. Ich würde euch Empfehlen das Besteck vor dem Gebrauch einmal in die Spülmaschine zu tun.
Unser Fazit:
* top Qualiät
* super Verarbeitung
* Spülmaschinen geeignet
vor Gebrauch einmal Spülen
* liegt super in den Kinderhänden
* erleichtert den Kindern das Essen
* Preis-Leistungs-Verhältnis Sehr gut
Bewertung: Sehr gut
____________________________________________________________
Der Onlineshop von Kinderbesteck. net unterteil sich in folgende Kategorien:_
Artikelübersicht
Markenwelt
Namensgravur
Ihre Meinung
Unsere Verantwortung
In dem Onlineshop ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei. Er ist super übersichtlich und es ist dort alles sehr gut erklärt.
Bewertung: Sehr gut
____________________
Der Versand:
Der Versand erfolgte super schnell, Artikel war super verpackt.
Bewertung: Sehr gut
Innerhalb von Deutschland ist der Versand Gratis !
_____________________
Überzeugt euch doch einfach selbst. www.kinderbestecke.net
Vielen lieben Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen