Montag, 23. November 2015

Schmuck Elfe

Schmuck-Elfe
Hallo meine Lieben,
Durch Internetrecherchen bin ich auf die tolle Seite von Schmuck-Elfe gestoßen.
Heraus gesucht habe ich mir folgende Produkte.
Produkt Infos:____________________________
Ohrringe
Preis: 7,99 €
Breite: 1 cm
Länge: 2 cm
Blüte: 1 cm
Länge Stecker: 1 cm
Kunststoff Verschluss inkl.
_____________________________
Material:
- Nickel frei
- Metall
- Legierung
- Strass
- Perle
- Resin Harz
______________________________
Wunderschöne Ohrringe, die Qualität und die Verarbeitung ist hervorragend. Sie kommen in einem schönen Organza Beutel zu euch nachhause. Ich liebe Ohrringe mit Blüten Sie sehen einfach bezaubernd aus. Besonders an diesen tollen Ohrringen gefällt mir die Farbe der Blüte und die Strass Steinchen. Mit diesen tollen Ohrringen seit Ihr der echte Hingucker.
Mein Fazit:
* top Qualität
* super Verarbeitung
* Nickel Frei
* in einem Organza Beutelchen
* Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut
Bewertung: Sehr gut
___________________________________________________________________________________________________________________
Kette
Preis: 39,99 €
wunderschön gearbeiteter Anhänger mit Zirkonia
Maße:
Gesamt Länge Kette : 45 cm
Breite : 1 mm
Verschluss mit 925 Stempel !
_______________________________
Anhänger:
Länge: 2 cm
Breite: 1,6 cm
Höhe: 0,2 cm - 0,4 cm
Zirkonia: 0,5 cm
_______________________________
Material:
Kette & Anhänger
925 Sterling Silber rhodiniert
Zirkonia
NICKEL frei
_______________________________
Die Kette ist ebenso wunderschön, Die Qualität und die Verarbeitung ist hervorragend. Die Kette und der Anhänger sind aus echtem Silber. Die Kette befindet sich in einem tollen Schmuck Etui. Auch geeignet zum verschenken an eure Liebsten. Ob zum Hochzeitstag, zum Geburtstag oder einfach nur so ein tolle Geschenk für jeden Anlass.
Mein Fazit:
* top Qualität
* super Verarbeitung
* wunderschön
* Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut
Bewertung: Sehr gut
________________________________
Orchidee Kerze
Preis: 7,99 €
Besonders dekorative und große Paraffin Kerze
Die Kerze wurde liebevoll mit der Hand gefertigt
_____________________________
Kerzenmaße:
Höhe ohne Docht: 5 cm
Breite: 12 cm
Brenndauer: min. 10 h
______________________________
Eine wunderschöne Kerze, Die Qualität und die Verarbeitung ist hervorragend. Ein ideales Geschenk zu jedem Anlass. Die Kerze sieht wunderschön aus. Sie brennt bis zu 10 Studen.
Mein Fazit:
* top Qualität
* super Verarbeitung
* Handarbeit
* Brenndauer 10 Stunden
* Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut
Bewertung: Sehr gut
____________________________________________________________
Der Onlineshop von Schmuck-Elfe unterteilt sich in folgende Kategorien:
____________________________________________________________
Damenschmuck
- Silberschmuck
- Schmuck Trends Leder
- Goldschmuck
- Charms&Beads
- Edelstahl Schmuck
Männerschmuck
- Herrenarmand
- Herrenringe
- Ketten für Männer
- Manschettenknöpfe
- Ohrschmuck
Partnerschmuck
- Eheringe und Partnerringe
- Partnerketten
Kerzen
- Kommunions und Taufe
- Konfirmations Kerze
- Hochzeit
- Feste & Anlässe
- Teelichter
- Bienenwachs Kerzen
- Duftkerzen
- Zubehör
Deko
- Tischdekoration
- Tischdeko Hochzeit
- Tischdeko Kommunion
- Tischdeko Konfirmation
- Tischdeko Taufe
Gutschein
% SALE %
Eine super große Auswahl.
Bewertung: Sehr gut
_____________________________
Der Versand:
Der Versand erfolgte super schnell, Artikel waren super schön verpackt.
Bewertung: Sehr gut
______________________________
Zahlungsmöglichkeiten:
* PayPal
* Banküberweisung
* Rechnung
* Sofort Überweisung
* VISA
* MasterCard
_______________________________
Vielen lieben Dank.

4 Kommentare:

  1. Hallo,
    habe mir soeben eine kette für meine Freundin ausgesucht die auch mit Nickelfrei beworben wird, was leider häufig nicht stimmt. Kannst du mir vielleicht durch ansprechen/nicht ansprechen einer möglichen Allergie weiterhelfen?
    MfG Chris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chris,

    Ich bin auch sehr Empfindlich was Modeschmuck betrifft, ich habe den Schmuck aber super gut vertragen :D. Ich kann Ihn dir ehrlich nur weiter Empfehlen. Liebe Grüße Denise

    AntwortenLöschen