Dienstag, 24. November 2015

Silk´n MicroNail

Silk`n MicroNail
Hallmeine Lieben,
Heute möchte ich euch ein weiteres Produkt der Marke Silk`n vorstellen.
Silk`n MicroNail
Die Hektik des Alltags lässt und oft nicht die Zeit, die wir uns zur Pflege unseres Äußeren wünschen würden. Besonders die Nägel werden daher oft vernachlässigt. Aber mit dem Silk`n MicroNail ist das Zeitproblem nun zum Glück aus dem Weg geräumt.
Leistet euch phantastisch aussehende Nägel mit dem Silk`n elektrsichen Nagelpolierer. Der Silk`n MicorNail gibt euren Nägeln einen natürlich schimmernden Glanz, welcher bis zu 2 Wochen anhält. Viel einfacher und schneller als die manuelle Nagelglanzpflege. In nur wenigen Sekunden erhalten eure Nägel einen attraktiven Glanz wie aus dem Nagelstudio. Dieses Set enthält neben dem elektrischen Nagelpolierer auch eine Glätt  - und eine Polierrolle ( zum Glätten von Unebenheiten und Rillen und zum Hochglanzpolieren) , sowie 2 AA-Batterien zur sofortigen Anwendung. Der MicroNail passt in jede Handtasche und ist somit immer und überall einsetztbar.
Von Hand oder elektrisch Ploieren ?
Das Polieren von Nägeln mit einem herkömmlichen Nagelpolierer von Hand kostet Zeit und Mühe. Ihr müsst die Nägel mehrmals mit verschiedenen Feilen bearbeiten, um das gewünschte Ergebnis zu erhalten. Auch besteht das Risiko, dass die Nägel brüchig werden, wenn Ihr von Hand in beide Richtungen über den Nagel schleifen.
Silk'n MicroNail ist vollständig elektrisch betrieben und nimmt euch die Arbeit buchstäblich aus der Hand. Auch professionelle Nagelstudios verwenden diese Geräte. Das Gerät ist mit zwei Rollen mit verschiedenen Funktionen ausgestattet. Sie sind so fein, dass selbst der raueste Nagel in Sekundenschnelle glatt und glänzend wird. Der Roller rotiert immer nur in eine Richtung, ist daher leicht zu handhaben und hält Ihre Nägel immer in Topform.
Zwei Rollen inbegriffen: 
Silk'n MicroNail ist in der Standardausführung mit 2 Rollen ausgestattet: der Micro Glättrolle und der Micro Polierrolle. Die erste Rolle ist grau und gleicht Erhebungen und Rillen im Nagel aus, bis er schön glatt ist. Die zweite Rolle ist weiß und speziell dafür gedacht, eure Nägeln für ungefähr 2 Wochen einen fantastischen, natürlichen Glanz zu schenken. Beginnt mit der grauen Rolle, dann setzt eure Behandlung für optimale Ergebnisse mit der weißen Rolle fort.
Silk`n MicroNail
Geeignet für Finger- und Fußnägel:
Silk'n MicroNail ist einfach im Gebrauch. Dank dem kompakten, ergonomischen Design ist das Polieren Ihrer Nägel auch ohne Hilfe eines Kosmetikprofis ein Kinderspiel. Zudem eignet sich der MicroNail für die Pflege sowohl von Finger- als auch von Fußnägeln.
Silk'n MicroNail lässt eure Nägel so schön glänzen, dass Nagellack überflüssig wird. Wenn Ihr aber eure Nägel lackieren möchten, könnt Ihr den Lack mit einer einzigen fließenden Bewegung auftragen, da die Nageloberfläche dank Silk'n MicroNail schon perfekt glatt ist. Nach der Behandlung sehen die lackierten Nägel viel glatter und besser aus als vorher.
Ersatzrollen sind separat erhältlich:
Der Silk'n MicroNail wird in der Standardausführung mit zwei verschiedenen Rollen geliefert. Silk`n empfehlt euch, eure Nägel höchstens zwei Mal pro Monat zu polieren. Dies gilt für alle auf dem Markt erhältlichen Nagelpolierfeilen. Eure Nägel profitieren davon und die Rollen halten länger. Wenn Ihr Ersatzrollen kaufen möchten, finden Ihr diese aufAmazon.
Inhalt: 
* 2 Polierrollen
* 2 Glättrollen
Preis: 9,99 €
Silk`n MicroNail
Mein Fazit:
Zuerst war ich ein wenig skeptisch gegenüber des elektrischen Nagelpolierers von Silk`n. Doch meine Erfahrung hat mich völlig umgestimmt und sehr überzeugt.
Das kleine Gerät ist wirklich sehr hilfreich und nützlich.
Im Lieferumfang ist enthalten: Der elektrische Nagelpolierer, eine Glättrolle und eine Polierrolle sowie 2 AA-Batterien und eine sehr übersichtliche und super erklärte Bedienungsanleitung. 
Das Gerät ist federleicht und auch die größe ist super. Man kann dies also problemlos überall mit hin nehmen, es passt wirklich in jede Tasche.
Das Gerät ist wirklich super toll, und ich bin total froh so einen kleinen Helfer absofort an meiner Seite zu haben. Meine Nägel glänzen super schön und die Termine im Nagelstudio benötige ich absofort auch nicht mehr, denn ich benutze einfach das super tolle Gerät von Silk`n, ich bin somit an keine Termine mehr gebunden und kann mir je nach lust und laune die Nägel selbst schön Pflegen.  Ich bin mit dem Silk`n MicroNail wirklich super Zufrieden und kann es euch nur ans Herz legen euch so ein tolles Gerät anzuschaffen Ihr werdet dies ganz sicher nicht bereuen. Allgemein die Produkte der Marke Silk`n haben mich sehr überzeugt. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich super, denn den Besuch im Nagelstudio kann man sich absofort sparen.
Preis: 39,95 €
Bewertung:
 5 von 5 Sterne 
Überzeugt euch doch einfach selbst - Silk`n

Vielen lieben Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen