Dienstag, 24. November 2015

Balea Trockenshampoo

Balea Fresh it up
Hallo meine Lieben,
Gestern war ich im dm einkaufen gewesen und bin auf dieses tolle Produkt gestoßen " Balea Trend it up Trockenshampoo "
Ich muss wirklich jeden Tag meine Haare waschen, da sie so unheimlich schnell fetten ( der Ansatz). Trockenshampoo war für mich immer ein Tabu, ich weis nicht warum aber ich fande das total ekelig und habe mir wirklich lieber täglich die Haare gewaschen. Neulich war ich dann bei meinem Friseuer und auch beim Dermatologen und habe dort nachgefragt was ich denn gegen meinen fettigen Ansatz noch machen kann, da er immer so unheimlich schnell fettet. Das erste was sie mir gesagt haben " Auf keinen Fall jeden Tag die Haare waschen, denn so fetten diese noch schneller nach ".) Als alternative haben sie mir ein Trockenshampoo empfohlen und ich bin begeistert. Das Trockenshampoo ist die blitzschnelle Trockenwäsche für zwischendurch. Megaeinfach und ganz ohne Wasser. In Sekunden werden deine Mähne wieder frisch, erhält neue Griffigkeit und voluminöse Fülle.
* Frisch duftendes Haar ohne Waschen in Sekunden.
* Effektiv bei fettenden Haaransätzen
* Leicht auszubürsten
Anwendung:
Die Haare gut ausbürsten. Zum Schutz der Kleidung ein Handtuch um die Schultern legen, was ich aber nicht mache :D. Die Dose vor jedem Sprühen kräftig schütteln. Einzelne Partien des trockenen Haares aus ca 20 cm Entfernung gleichmäßig und sparsam einsprühen. Kurz einwirken lassen. Mit einem Handtuch durchfrottieren und sorgfältig ausbürsten.
Preis: ca 2,49 €
Inhalt: 200ml
Mein Fazit:
Ich finde das Trockenshampoo echt super klasse und ich muss mir nur noch jeden zweiten Tag die Haare waschen. Mit Babypuder habe ich es auch schon versucht aber dies ist einfach nichts für mich, es macht viel zu viel sauerrei und klebt unheimlich eklig in den Haaren. Leider ist das Trockenshampoo von Balea nicht gerade billig und es ist eine LIMITED EDITION wie lange es noch erhältlich ist weis ich leider nicht, die Tage werde ich mir noch ein paar Dosen besorgen, ein Hamstereinkauf ist angesagt :D. Erhältlich ist dieses im dm, allerdings weis ich nicht ob es in allen Filialen erhältlich ist. Schaut euch doch einfach einmal bei eurem nächsten Einkauf um. Ich liebe es und kann es euch nur sehr weiter Empfehlen.
Nur solange der Vorrat reicht !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen