Dienstag, 24. November 2015

Planet-cards

Planet-cards 2
Hallo Ihr Lieben,
Heute möchte ich euch den tollen Onlineshop von Planet-Cards vorstellen.
Über Planet-cards:
Auf Planet-cards findet Ihr die passenden Karten für besondere Anlässe in eurem Leben. Ob zur Geburt, Hochzeit, Taufe, oder auch einfach so um einen Menschen zu sagen wie gerne man Ihn hat, bei Planet-cards werdet ihr fündig.
Damit eure Karten wirklich perfekt werden, bietet euch Planet-cards viele verschiedene Zusatzoptionen an: 0-Fehler Garantie, abgerundete Ecken, Glanzbeschichtung, verschiedene Papiersorten u.v.m Sie sind stolz seit einger Zeit Ihr Sortiment um hochwertige Fotoprodukte erweitert zu haben. Zu dieser gehören Fototassen in verschiedenen Ausführungen wie zum Beispiel der Klassischen Fototasse mit einem Bild, der Panorama Tasse mit wahlweise einem Panoramabild oder mehreren kleinen Bildern, oder die Zaubertasse, hier erscheinen eure Bilder wenn Ihr ein warmes Getränk in eure Tasse gießt.
Desweitern findet Ihr tolle Fotobücher in den unterschiedlichsten Formaten uns Ausführungen. Zu guter Letzt, habe Sie für alle die ungerne den Überblick verlieren , ein großartiges  Sortiment an Terminplaner und Kalendern. Mithilfe der tollen neuen Gestaltungsmaske wird das Erstellen für euch einfacher und macht somit noch mehr Spaß-zum Verschenken oder Selbstschenken.
Planet-cards die Website für die Stielvollen Kartenwelt !
Die Auswahl viel mir nicht einfach, da es einfach so viele tolle Produkte gab. Entschieden habe ich mich dann für das Foto im Glasblock.
Fotocollage für Papa:

Der Fotoblock besteht aus Acrylglas, er hält ohne Standbein. Die Maße betragen 15,2x20,3cm. Der Fotoblock ist wirklich total toll geworden, ich habe mich für die Fotocollage für den Papa entschieden, da ich diese besonders schön fand. Ich habe dafür Bilder von meiner kleinen Tochter, von meinem Mann und mir genommen, die ich einfach toll finde, und die mich an besondere Momente in meinem Leben erinnern. Auch hinzugefügt habe ich einen Text. " Family is where life begins and love never ends... diesen fande ich auch total schön und passend.
Planet-cardsPlanet-cards
Die Gestaltung des Fotoblocks ging wirklich super einfach, auch Leute die sich nicht so arg auskennen, bekommen dies garantiert hin. Bei der Gestaltung könnt Ihr euch die Farbe des Hintergrundes heraus suchen, sowie einen Text und natürlich eure Bilder. Als erstes ladet Ihr eure Bilder hoch indem Ihr auf den Button (unten mittig) klickt. Anschließend könnt Ihr die Bilder an den Platz ziehen wo Ihr Sie gerne hättet. Um den Text zu ändern müsst Ihr nur auf das Feld mit den Text klicken und schon erscheint eine Tabelle. Hier könnt Ihr euch die Schriftart, Schriftfarbe und die Schriftgrößer heraus suchen die Ihr haben möchtet, und es an der stelle platzieren. Ihr könnt natürlich auch mehrere Texte auf eure Collage hinzufügen, in dem Ihr auf den anderen Button ( unten mittig) klickt. Anschließend platziert Ihr euere fertige Collage in den Warenkorb und guckt nocheinmal ob Ihr mit eurem Foroblock zufieden seit. WICHTIG: Der Fotoblock wird im Warenkorb erst platziert wenn all eure Bilder fertig Hochgeladen sind. Und schon bald ist euer Fotoblock in euren Händen. Den Preis von 36, 95 € finde ich völlig inordnung. Für sein Geld bekommt man wirklich ein tolles Produkt mit seinen eigenen Fotos dieses einfach unbezahlbar ist. Die Qualität und die Verarbeitung sind hervorragend. Der Fotoblock ist auch ein tolles Geschenk.
***Vergesst nicht am 14 Februar ist Valentinstag.****
Überzeugt euch doch einfach selbst von den tollen Produkten  Planet-cards.

Vielen lieben Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen