Montag, 23. November 2015

Namensforever

Namensforever 1
Hallo meine Lieben,
Durch Internetrecherchen bin ich auf die tolle Seite von Namesforever gestoßen.
Heraus gesucht habe ich mir eine tolle Namenskette in der Farbe Silber mit meinem Namen und den Namen meines Mannes.
__________________
Produkt Infos:_______
Preis: 69,95 €
Länge:
Standard Kette Jasseron 45cm
Extra Lange Kette Jasseron 50cm + 6,00 €
Dieses Modell ist durchschnittlich ca. 20 mm hoch und 50 mm breit (Größenangabe nur zur Orientierung!). Größe und Position der Herzchen variieren je nach bestellten Namen
925/000 Silberne Namenskette für 2 Namen in Schreibschrift. Eine Liebeserklärung als Schmuckstück.
Ich liebe diese tolle Kette. Meinem Mann hat sie auch super gut gefallen am liebsten würde er Sie anziehen . Ich habe mich für diese tolle Silberne Namenskette entschieden weil Sie mir besonders gut gefallen hat, diese einzigartige schrift, ich mag Ketten die man mit seinem eigenen Namen/Motiv gestalten kann sehr gerne. Mein 2 Wahl war der tolle Silberne Infinity Schmuck.Silber Infinity Schmuck in bester Qualität Infinity Schmuck aus Silber ist super modern und extrem angesagt. Ob als Armband oder Kette getragen, ein Schmuckstück mit Infinity Symbol hat eine besondere Bedeutung. Infinity bedeutet Unendlichkeit in Englisch und steht weltweit für die ewige Liebe, Freundschaft, Gesundheit, Leben und Erinnerungen. Das Infinity Zeichen steht zudem für den ewigen Neubeginn, Harmonie, Gleichgewicht und Verbundenheit. Aus diesem Grund ist zum Beispiel das Tragen von einem Silber Infinity Armband so beliebt unter den Menschen. Aber auch der Mutter und Kind Schmuck sowie die Familien Anhänger hatten mich besonders angesprochen. Die Entscheidung war schwierig bei so einer tollen und großen Auswahl.Der Service ist Exzellent , Der Versand ist Kostenlos und die Lieferung erfolgt super schnell.<3
Der Kundenservice ist super freundlich auch der Kontakt war super toll. Ich wurde toll beraten.
Bewertung: Sehr gut
Ich finde das an dem tollen Onlineshop Namesforever nichts mehr verbessert werden muss. Ich bin total begeistert und kann nur sagen: WEITER SO !
Mein Fazit:
* top Qulaität
* 925/000 Silber
* einzigartig
* persönlich
* wunderschön
* Preis-Leistungs-Verhältnis super
Bewertung: Sehr gut
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Der Onlineshop von Namesforever unterteilt sich in folgende Kategorien:
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
* Namensketten
* Kettenanhänger
* Infinity Schmuck
* Namensanhänger Tiere
* Namensanhänger XL
* Namens-Charm
* Namens-Charm-Baby
* Familien Anhänger
* Gravuranhänger
* Kids
* Freundschaftsketten
* Mutter und Kind
* NEU !
* Ringe Silber
* Ringe Stahl
* Sportanhänger
* Sternzeichen
* Vereinsanhänger
* Dazu-passender-Schmuck
* Geschäftskunden
Der Onlineshop hat eine riesen Auswahl an wunderschönen Schmuckstücken.
Bewertung: Sehr gut
_____________________________
KOSTENLOSER VERSAND !
Der Versand erfolgte super schnell, Artikel war wunderschön verpackt.
Namesforever
Bewertung: Sehr gut
_______________________________
Hier kommt Ihr auf den tollen Onlineshop  Namesforever.
Übrigens besucht doch Namesforever auch einmal auf Facebook.
Vielen lieben Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen