Dienstag, 24. November 2015

Danefae

danefae
Hallo meine Lieben,
Heute möchte ich euch ein tolles Produkt von dem Onlineshop Danefae vorstellen.
Über Danefae:
Mit Blick auf die nordische Mythologie und die ständige skandinavischen Nieselregen Inspiration hatte Danefæ seinen ersten großen Erfolg mit bunt bedruckten Damen Regenmäntel im Jahr 2006 .Sie fahren fort, sie bis zum heutigen Tag zu produzieren , zusammen mit ihrem ständig wachsenden Reihe von Regenbekleidung, Oberbekleidung, T-Shirts, Kleider, Röcke , Bodysuits, Sweatshirts und Strickwaren für Damen, Herren , Babys und klebrigen Pfoten Kinder. Ihr Leistungsspektrum entwickelt sich zu jeder Jahreszeit , aber die Führungsliniebleibt gleich : Dänemark legendärsten Icons, und die warme und gemütliche Innen den kalten nördlichen Breitengrade , aus denen sie entstanden ist.
Entschieden habe ich mich für dieses tolle T-Shirt.
danefae
Ein kurzärmliges Shirt in einer super weichen Qualität. Das T-Shirt hat Puffärmel und einen etwas weiteren Schnitt. Der Stoff ist durchfärbt, damit die Farben Wäsche für Wäsche halten. Das Shirt besteht zu 95% aus Baumwolle und 5% aus Lycra, daher ist das Shirt angenehm zum tragen und bietet viel Platz zum spielen. Der Aufdruck enthält KEINE schädlichen Stoffe. Den Preis von 32,05 finde ich inordnung.
Meine Bewertung:
 4 von 5 Sternen ****
Mein Fazit:
Ein wirklich wunderhübsches Shirt. Meine kleine liebt es und würde es am liebsten gar nicht mehr ausziehen . Es ist super weich und sitzt total gut. Die Farbkombination finde ich total klasse, perfekt für den kommenden Sommer, auch der Blüten-Aufrdruck gefällt mir super gut. Ein paar Waschgänge hat es auch schon bestens überstanden, es fühlt sich immer noch super weich an, auch die Farben und der Aufdruck sind nicht verblasst. Die Qualität und die Verarbeitung sind hervorragend. 
Überzeugt euch doch einfach selbst-danefae
Vielen lieben Dank.

danefae

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen