Dienstag, 24. November 2015

Vertbaudet

Vertbaudet
Hallo meine Lieben,
Nun möchte ich euch ein tolles Produkt von dem Onlineshop Vertbaudet vorstellen.
________________________________
Vertbaudet
Beim stöbern in dem tollen Onlineshop habe ich mich sofort in den tollen Lampenschirm mit Schmetterlingen verliebt. Ein hübscher Lampenschirm mit schicken Satinbändern und tollen kleinen Schmetterlingen und zarten Farben. Der Lampenschirm besteht aus mehreren Girlanden mit Schmetterlingen. Auch meiner kleinen gefällt der Lampenschirm super gut. Er sieht einfach wunderschön aus. Die Qualität und die Verarbeitung sind hervorragend. Ein echter Traum für eure kleinen Mäuse, er ist echt Chic und ein echter hingucker im Kinderzimmer. Ich kann Ihn euch nur Sehr weiter Empfehlen, auch den Preis von 24,95€ finde ich völlig inordnung.
Produkt Info_________________
Lampenschirm mit Schmetterlingen: Girlanden, je nach Länge mit 5 oder 6 Elementen, Polypropylen.
Befestigung an einem Ring. Aufhängung mit Satinband.
Gesamtlänge 62 cm, Durchmesser 30 cm.
Für Glühlampe E27, max. 60 W (nicht im Lieferumfang enthalten).
Selbstmontage. Ohne Anschlusskabel und Fassung (Angebot in unserem Sortiment).
Mein Fazit:
* top Qualität
* super Verarbeitung
* sieht wunderschön aus
* Preis-Leistungs-Verhältnis Sehr gut
Meine Bewertung: Sehr gut
__________________________________________________________
Der Onlineshop von Vertbaudet unterteilt sich in folgende Kategorien:
__________________________________________________________
* Mädchen Bekleidung
Größe: 86-158
* Jungen Bekleidung
Größe: 86-164
* Baby Mode
Größe: 44-92
* Schuhe
Größe: 18-40
* Colline
Umstandsmode
* Babyartikel
* Kinderzimmer
* Babyzimmer

Eine riesen große Auswahl an tollen Artikeln für eure kleinen Mäuse.
Bewertung: Sehr gut
Alle Vertbaudet Länder: Portugal, Spanien, Frankreich, England, Deutschland, Schweiz, Belgien.
___________________________________
Der Versand:
Der Versand erfolgte super schnell, Artikel war gut Verpackt
Bewertung: Gut
Die Versandkosten Betragen: 2,95€
____________________________________
Zahlungsarten:
* per Überweisung
* per Rechnung
_____________________________________
Vielen lieben Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen