Montag, 23. November 2015

Bee Natural

Bee Natural
Hallo meine Lieben,
Auf Facebook bin ich auf die tolle Seite von Bee Natural gestoßen:
Ich habe folgende Produkte unter die Lupe genommen.
* Lippenbalsam Peppermint
* Lippenbalsam Limette
* Lippenbalsam Granat Apfel
* Lippenbalsam Acai Berry
* Lippenbalsam Mango
Alle Lippenbalsams lassen sich super schöne auf die Lippen auftragen und machen die Lippen super geschmeidig noch dazu riechen Sie unheimlich gut und man schmeckt die verschiedenen Sorten leicht auf den Lippen. Besonders positiv ist mir aufgefallen das der Lippenbalsam die Lippen super toll Pflegt und sehr geschmeidig macht. Ich habe sehr trockene und rissige Lippen gehabt. Dank des tollen Lippenbalsam von Bee Natural hat dies endlich ein Ende. Ich liebe den Lippenbalsam.
Mein Fazit:
* top Qulaität
* 100% Bienenwachs
* toller Geschmack
* zarte Lippen
* Preis-Leistungs-Verhältnis super
Bewertung: Sehr gut
_______________________
Über Bee Natural:
_______________________
Wenn wir uns unserer selbst bewusst sind und uns selbst gefunden haben, entwickeln wir unseren eigenen, authentischen Lebensstil.
Das erreichen wir, wenn wir wissen, wer wir sind und wenn wir das, was wir sind, schätzen.
Bee Natural ist für Menschen, die einen natürlichen Lebensstil anstreben, für Menschen, die die Balance zwischen Preis und Nutzen begreifen und diese zu schätzen wissen.
Bei Bee Natural geht es um ehrliche Werte und echten Nutzen: Natürliche Zutaten, beste Qualität, faire Preise und keine Werbegags.
Bee Natural ist mehr als ein Pflegeprodukt. Es ist eine Einstellung, ein Ansatz, ein Schritt in Richtung eines authentischen Lebens.
Bee Yourself. Bee Natural.
Der Lippenbalsam besteht zu 100% aus Bienenwachs.
_______________________________
Zu Kaufen gibt es den tollen Lippenbalsam von Bee Natural in folgenden Märkten:
* Apotheken
* Budnikowsky
* dm
* Kaufland
* Mueller
* Rossmann
_________________________________
Schaut doch einmal auf die tolle Seite von  Bee Natural
Facebook - Bee Natural

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen