Dienstag, 24. November 2015

Silk´n Micro Pedi Lady

Silkn
Hallo meine Lieben,
Durch Internetrecherchen bin ich auf den tollen Onlineshop von Silk`n gestoßen.
Über Silk`n:
Silk`n ist weltweiter Markführer für professionelle Ästhetikprodukte für den Heimgebrauch. Ihre Produkte wurden entwickelt, um das Leben einfacher und komfortabler zu machen. Ihre Lebensphilosophie ist es, die Technologie der professionellen Schönheitskliniken nach Hause zu bringen.
Zudem kombiniert Silk`n wissenschaftliche Resultate mit atmenberaubenden Ergebnissen-es werden beständig neue Produkte in allen Bereichen der Schönheitspflege auf den Markt gebracht. Die erfolgreichen Behandlungen werden Seit Jahren in Schönheitskliniken eingesetzt, mit Silk`n sind sie jetzt auch zu Hause verfügbar.
Ihre Schönheitsprodukte sind die folgenden Kategorien gegeliedert: Haarentfernung, Gesichts-& Körperpflege und Hand-&Fußpflege. Silk`n ist für seine HPL tm- Technologie ( Home Pulsed Light) bekannt, bei der mittels Lichtimpulse  Haare dauerhaft entfernt werden. Mit Ihren Geräten könnt Ihr unerwünschte Körper- und Gesichtsbehaarung ganz einfach zu Hause entfernen. Silk`n entwickelte vor fast zehn Jahren das erste Gerät zur langfristigen Haarentfernung zu Hause, seither wurde sie weiltweit mehr als 1 Millionen Mal verkauft !
Ihr Team aus Wissenschaftlern und Schönheitsexperten entwickelt täglich neue Ideen, um die Produktpaletten aller verschiedenen Kategorien bei Silk`n zu vergrößern. Neue Produkte und Technologie werden in allen drei Kategorien vorgestellt. In diesem Jahr werden Sie ihre aktuellen Technologie eHPL tm und HT tm vorstellen.
____________________
Viele Menschen leiden unter Schwielen oder Hornhaut an den Füßen, ich bin eine davon. Ich lege sehr viel Wert auf gepflegte Füße. Nun möchte ich euch von dem tollen Micro Pedi Lady erzählen.
Micro Pedi
Der Micro Pedi Lady ist wirklich super toll, auch die Anwendung ist super einfach.
* 1.) Batterie einlegen
* 2.) Haut gründlich reinigen und abtrocknen
* 3.) Die Schutzkappe vom Gerät entfernen
* 4.) Das Gerät einschalten. Nun ca 2-3 Sekunden über die betroffenen Stellen fahren. ( in kreisenden sanften bewegungen.)
* 5.) Haut nach der Anwendung Abspülen
* 6.) eincremen ( das würde ich euch empfehlen.)
Auch das austauschen der Rollen ist super einfach, Ein wirklich toller Pedi. Den Pedi kann man auch super einfach mit einem feuchten Tuch reinigen. WICHTIG ! Den Pedi sowie die Rollen nicht unter dem Wasser abwaschen.
Ich bin wirklich sehr begeistert, der Pedi liegt sehr gut in der Hand, er ist leicht wie eine Feder. Besonders gut gefällt mir das Design. Aufgefallen ist mir  das sich meine Füße nach der Anwendung wie schon oben beschrieben wirklich super weich und zart anfühlen, wie ein Baby Popo. Den Preis von 39,95 € finde ich völlig inordnung, auch die Ersatzrollen sind super günstig (2 Stück 7,95€) Ich kann euch den Micro Pedi Lady von Silk`n nur sehr weiter Empfehlen. Ich liebe ihn. Endlich können sich meine Füße wieder sehen lassen.
Überzeugt euch doch einfach selbst von dem tollen Produkten- Silk`n.

Vielen lieben Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen