Dienstag, 24. November 2015

Silk´n Glide

Silk`n Glide
Hallo Ihr Lieben,
Ich möchte euch heute ein tolles Haar Entfernungsgerät der Marke Silk´n vorstellen.
In dem Paket befindet sich folgender Inhalt:
* Das Silk`n Glide Haar Entfernungsgerät
* Ein Adapter
* Ein Handbuch
* Eine Garantiekarte
Anzuwenden ist es an folgenden Körperpartien:
* Arme
* Beine
* Achselhöhle
* Bikinizone
* Gesicht
* Rücken
* Schulter
* Brust
Silk`n Glide
WICHTIG !!! Zu beachten:
* Das Gerät sollte nicht während der Schwangerschaft/Stillzeit benutzt werden.
* nicht bei der Vorgeschichte einer Bildung von Narbengeschwüren benutzen.
* nicht benutzen wenn Sie an Epelepsi leiden.
* nicht bei einer Krankheit die mit Fotosensibilität im Zusammenhang steht wie z.B Nesselsucht u.s.w
* nicht bei einer Vorgeschichte von Hautkrebs oder bösartigen Hauttumoren verwenden.
* nicht verwenden wenn in den letzten 3 Monante eine Strahlentherapie oder Chemotherapie statt gefunden hat.
* nicht bei Diabets verwenden.
* nicht im Augenbereich anwenden ( Der Silk`n Glide ist für das Gesicht, aber bitte die Augenpartien aussparen !)
Ein Haarwuchs kann 18-24 Monate dauern. Während dieser Zeit können mehrfache Sitzungen mit dem Glide vonnöten sein um eine langzeitliche Haarentfernung zu erlangen.
Auf der Verpackung von dem Silk`n Glide findet Ihr eine Tabelle mit der Beschreibung zur sicheren Anwendung des Gerätes.
Silk`n Glide
Hauttyp 1-4 ( Hellbraun bis braune Haarfarbe.)
Lichtstärke: 3-4,5
Körperpartien: Beine, Arme, Bikinizone, Achselhöhle.
Durchschnittliche Anzahl der Behandlungen: ca 10-12 Sitzungen
Anwendung: Im Abstand mit 4 auseinander liegenden Wochen !
Hauttyp 1-4 ( Braun bis schwarze Haare)
Lichtstärke: 3-4,5
Körperpartien: Beine, Arme, Bikinizone und Achselhöhle.
Durchschnittliche Anzahl der Behandlungen: ca 8-10 Sitzungen
Anwendung: Im Abstand mit 4 auseinander liegenden Wochen !
Anwendung & Bedienung des Silk`n Glide
Silk`n Glide
1. Das Haarentfernungsgerät und das Zubehör aus der Verpackung nehmen.
2. Adapter mit den Haarentfernungsgerät verbinden und in die Steckdose stecken.
3. Sämtliche Anzeigen des Steuerpads schalten sich wiederholt kreisförmig ein und aus.
4. So nun ist das Gerät einsetzbar.
5. Die Haut im Behandlungsbereich sollter rasiert, sauber und trocken und frei von jeglichen Rückständen von Antitranspirantien oder Deodrants sein. ( Die Haare sollten nicht mit einer Pinzette oder Wachs herausgerupft werden !)
6. Die besten Ergebnise erzielt man hierbei wenn man ca 3 Tage vor der Behandlung rasiert ( die Haare 1-2mm lang sind.)
7. Die Zentrale Taste betätigen- Das Gerät schaltet sich ein. Die Warnanzeige für Stufe 1 leuchtet auf und ein Gebläseton ist zu hören.
8. Nach ca 1 Sekunde nach dem betätigen der Zentralen Taste leuchtet die Bereit/Hauttyp Anzeige auf. Diese zeigt an das das Gerät betriebsbereit ist ! Der erste Puls kann auf der niedrigsten Stufe ausgelöst werden.
9. Bei der ersten Behandlung sollte man die Stufe auch belassen. Man kann aber natürlich auch jeden Bereich für sich austesten und dann höhere Stufen auswählen. Mit der Zeit findet man schnell heraus welche Stufe für einen am besten geeignet ist.
10. Nun das Gerät auf die gewünschte Behandlungsfläche halten und anschließend auf den Auslöser drücken. Man kann die Stufen problemlos erhöhen und selbst heraus finden wie es am angenehmsten für einen ist. Ich habe mich für die Stufe 2 entschieden diese reicht für mich völlig aus um ein tolles Ergebnis zu erzielen.
WICHTIG !
Immer drauf achten das die Behandlungsfläche in vollständigem Kontakt zur Haut bleibt.
Während der Behandlung nimmt man Lichtblitze wahr, und es gibt ein angenehmes wäre gefühl auf der Haut. Während der Lichtblitz ausgelöst wird gibt es immer ein leichtes Prikelgeräusch  dieses Geräusch ist vollkommen normal und gehört zu dem Lichtimpuls des Gerätes.
Die pulsierende Methode ist die beste Technik für höhere Energiestufen, da Sie eine bessere Kontrolle der behandelten Haut ermöglicht. Beim pulsieren sollten Silk`n Glide Pulse nur in Reihen abgegeben werden. Dabei sollte man stets auf der einen Seite der Reihe beginnen, und sich nach und nach zur anderen Seite vorarbeiten. Dies verhindert, dass die selbe Region mehrfach behandelt wird, oder das Haut Regionen überlappen.
Das gleiten ist die beste Methode für die Behandlung mit niedriger Energiestufen und für schnelle und effizientere Sitzungen. Halten Sie beim gleiten den Pulsauslöse fortwährend nach unten und gleiten Sie mit dem Gerät vorsichitg über die behandelnde Hautregion. Hierbei sollte dierekter Kontakt zwischen dem Gerät und der Haut bestehen. Bei niedrigen Energiestufen benötigt das Gerät nur 1-1,5  Sekunden, um sich zwischen den Pulsen wieder auf zu laden und liefert eine kontinuierliche Frequenz von Blitzen.
Mit den Energiestufen besimmt man die Intensität der auf die Haut abgegebenen Lichtblitze- dies wiederum führt bei höherer Einstellung zu noch besseren Ergebnissen.
Energiestufen:
Der Silk`n Glide  bietet 5 Energiestufen von 1 ( niedrigste Stufe) bis 5 ( höchste Stufe) die durch 5 anzeigeleuchten für die Energeistufe dargestellt werden. Die Energiestufe für die Behandlung legt die Anzahl von Pulsen fest, die das Gerät erzeugen kann. Volle Dauerleistung für Einzelverwender mit 50.000 Impulse.
Energiestufe 1 - Puls alle 1 Sekunde
Energiestufe 2 - Puls alle 1,5 Sekunden
Energiestufe 3 - Puls alle 2,3 Sekunden
Energiestufe 4 - Puls alle 3 Sekunden
Energiestufe 5-  Puls alle 3,4 Sekunden
Mein Fazit:
Der Sommer ist gerettet. Ich liebe das Gerät. Die Handhabung des Gerätes ist wirklich super einfach, ich habe super schnell herausgefunden welche stärke zu mir passt.  Die Freibadsasion kann somit ruhig kommen, ich kann es kaum abwarten. Super toll finde ich das dass Gerät eine Hauttonerkennung hat, aber auch das man dies nach dem Sonnenbad benutzen kann, dann aber nur auf der niedrigsten Energiestufe. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend. Mit diesem tollen Gerät spare ich mir eine menge Geld und Zeit. Ich kann das Gerät Anwenden wenn ich Zeit habe, und bin nicht bei der Kosmetikerin an Termine gebunden die dazu noch total teuer sind.

Ich liebe das Gerät und werde es weiter nach der Anleitung anwenden. Ich kann euch das Gerät nur sehr weiter Empfehlen.
Überzeugt euch doch selbst - Silk`n

Vielen lieben Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen