Montag, 23. November 2015

Langenscheidt Verlag

Buch
Hallo meine Lieben,
Nun möchte ich euch noch ein tolles Kinderbuch des Langenscheidts Verlags vorstellen.

Hier ein kleiner Einblick in das Buch:
Liebe Grüße, dein Eisbär
Preis: 14,99 €
Altersempfehlung: 3+
Eisbär ist traurig, denn er wohnt ganz alleine in seinem kalten Iglu. Also schreibt er Briefe an seinen Freunde in der ganzen Welt.... und kommt aus dem Staunen gar nicht mehr heraus, als er die Antwort bekommt.
Langenscheidt Verlag
Eine liebevoll illustrierte Geschichte über Freundschaft und Teilen mit echten Briefen und Überraschungspaketen zum öffnen.
Liebe Grüße, dein Eisbär
Ich finde das Buch super schön. Darin befinden sich tolle Überraschungen für eure kleinen. Ein großer Spaß für groß und klein. Eine super schöne Geschichte über einen Einsamen Eisbär. Uns hat das Buch super gut gefallen und gehört von heute an zu unseren Lieblings Büchern.
Unser Fazit:
* top Qualität
* tolle Geschichte
* Spaß für groß und klein
* mit Briefen
* Preis-Leistungs-Verhältnis super
Bewertung: Sehr gut
Hier kommt Ihr auf den tollen Onlineshop  Langenscheidt
Vielen lieben Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen