Dienstag, 24. November 2015

Amoonic

Amoonic
Hallo meine Lieben,
Heute möchte ich euch vier tolle Schmuckstücke von Amoonic vorstellen.
Über Amoonic:
Der Name Amoonìc steht für die Liebe zum Einzigartigen. Die Persönlichkeit eines jeden Menschen steht dabei im Vordergrund. Eine Kombination aus modernster Produktionstechnik, vereint mit kreativer und handwerklicher Goldschmiedekunst, ermöglicht Amoonìc einen Vorsprung in der Herstellung und höchste Qualität von Produkten, die in Deutschland "on demand" produziert werden. Amoonìc schafft somit individuelle und neue Eleganz, Präzision in der Vollendung und die Möglichkeit, sich selbst zu entfalten. Amoonìc möchte nicht nur Wünsche erfüllen, sondern auch Werte schaffen und Menschen durch qualitativ hochwertige Schmuckstücke erfreuen.
Das Sortiment:
Bei Amoonic findet Ihr tolle Schmuckstücke, die Auswahl ist einfach riesig. In dem tollen Onlineshop findet Ihr nicht nur Schmuckstücke aus Silber sondern auch vergoldete Schmuckstücke sowie Goldene und aus Platin.
Alle Schmuckideen werden von Goldschmiedemeister mit viel Liebe entworfen und entwickelt. Folgenden Schmuck wird bei Amoonic angeboten:
° Ringe
- Verlobungsringe
- Eheringe
° Ohrringe
° Ketten
° Manschettenknöpfe
Ich habe mir vier tolle Schmuckstücke heraus gesucht. Die Auswahl viel mir nicht leicht, denn ich fand so viele Schmuckstücke toll.

Amoonic
Der Ring besteht aus 925 Sterling-Silber und ist mit 27 kleinen weißen Zirkonia Steinchen eingefasst.
Ein wirklich super schöner Ring, den man nicht nur als Verlobungsring tragen kann.
Der Ring ist in folgenden Größen erhältlich: 50,52,54,56,58,60.
Preis: 99,00 €

Amoonic
Der Ring besteht aus 925 Sterling-Silber und ist mit 11 kleinen weißen Zirkonia Steinen eingefasst.
Ein wunderschöner Ring, ideal zu jedem Anlass.

Amoonic
Die Kette besteht aus 925 Sterling-Silber und ist mit 41 kleinen weißen Zirkonia Steinchen eingefasst.
Eine Traumhaft schöne Kette, mein absoluter Favorit. Auf der Schatulle der Kette ist der Satz " Ich liebe Dich " eingraviert dies finde ich super schön.

Amoonic
Die Kette besteht aus 925 Sterling-Silber, sie ist 45 cm lang.
Eine ebenfalls wunderschöne Kette, das Medalion ist zum öffnen.
Preis: 99,00 €

Der Versand:
Der Versand erfolgte super schnell, jedes Schmuckstück befand sich in einem Luxusetui aus Echtholz mit Klavierlacküberzug. Das edle Etui befindet sich in einer hochwertigen edlen weißen Schachtel.
Innerhalb Deutschlands ist der Versand Kostenlos. 

Die Verarbeitung/Qualität:
Die Verarbeitung sowie die Qualität sind hervorragend. Einfach wunderschöne Schmuckstücke.

Mein Fazit:
Ich finde alle Schmuckstücke wunderschön. Die Ringgröße passt mir perfekt, auch die länge der Kette ist super. Besonders gut gefallen hat mir der Ring Cahrming Beauty und das Medalion, aber die anderen finde ich auch Traumhaft schön. Die Auswahl an Schmuckstücken ist riesig, der Onlineshop ist super übersichtlich und man findet sich dort sofort zurecht.
Kaufen könnt Ihr die Schmuckstücke direkt im Onlineshop oder auf Amazon.
Ich bin mit der Auswahl super zufrieden und kann euch die schönen Schmuckstücke von Amoonic nur sehr weiter Empfehlen.

Meine Bewertung:
5 von 5 Sterne

Vielen lieben Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen