Dienstag, 24. November 2015

Spitze Karte

Spitze Karte
Hallo meine Lieben,
Heute möchte ich euch ein tolles Produkt von dem Onlineshop Spitze Karte vorstellen.
Heraus gesucht habe ich mir.
______________________________
Spitze Karte
Die Chanel Handyhülle sieht super schön aus, viel schöner als auf den Bildern. Die Qualität und die Verarbeitung sind hervorragend. Besonder toll finde ich das Design mit den Blumen, dies sind auf die Hülle aufgeprägt. Der Preis von 19,49 € ist völlig inordnung. Die Handyhülle ist ein perfekter Schutz gegen Kratzer und Staub. Mit der Handyhülle seid Ihr auf alle Fälle ein echter hingucker. Die Handyhülle ist für mein Samsung Galaxy S4, erhältlich ist es aber auch passend für die Modelle iPhone 4/4S/5/5S und Samsung Note2/Note3/Galaxy S3/Galaxy S4. Man kann zwischen 10 verschiedenen Farben wählen: Rot, Pink, Rosa, Blau, Gelb, Weiß, Schwarz, Hellblau, Hellgrün, Grau, Silber. Es ist Garantiert für jeden Geschmack etwas dabei. Versandt wird die tolle Handyhülle in einem Schwarzen Etui, darin befindet sich das Echtheitszertifikat sowie eine Leder Schlaufe die an der Handyhülle befestigt werden kann. Leider verrutscht das Handy immer wieder und das ist echt nervig, noch dazu sind die Versandkosten recht hoch, da die Ware aus dem Ausland kommt.
Spitze Karte
Auch von Innen sieht die Handyhülle sehr edel aus. Seitlich auf der linken Seite befinden sich vier Fächer indem Ihr eure Karten hineinstecken könnt. das Handy wird auf der rechten Seite einfach hinein geschoben.
Mein Fazit:
Positiv:
* top Qualität
* super Verarbeitung
* wunderschön
* super edel
* mit 4 Kartenfächern
* mit Echtheitszertifikat
* Preis-Leistungs-Verhältnis Sehr gut
Negativ:
* Handy verrutscht ständig.
* hohe Versandkosten ( Ware kommt aus dem Ausland).
* Etui in der sich die Handyhülle befand war von Louis Vuitton und nicht von Gucci.
Meine Bewertung: befriedigend

__________________________________________________________
Der Onlineshop von Spitze Karte unterteilt sich in folgende Kategorien:
___________________________________________________________
- 2014 WM Hülle
- 3DS/XL Flashkarten
- 3DS/XL Zubehöre
- Andriod
- Chanel Handyhülle
- Dior/Prada Hülle
- DS/Lite Flashkarten
- DS/Lite Zubehöre
- DSi Flashkarten
- DSi Zubehöre
- HTC Zubehöre
- iPad Zubehöre
- iPhone Zubehöre
- LV/Gucci Handyhülle
- PS3 Zubehöre
- PSVita Zubehöre
- Samsung Zubehöre
- Speicherkarten
- Tragbarer Akku
- Uhr und Wecker
- Xbox360 Zubehöre
Ich finde der Onlineshop hat eine super große Auswahl an tollen Produkten, noch dazu ist er sehr übersichtlich.
Für eine exakte Suche gibt es in den Hauptkategorien noch Unterkategorien, die das Finden Eures Produktes je nach Marke noch erleichtern.
Bewertung: Sehr gut
__________________________
Der Versand:
Der Versand erfolgte trotz das Sie aus dem Ausland kommt schnell, der Artikel war super Verpackt.
Bewertung: Gut
___________________________
Vielen lieben Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen