Dienstag, 24. November 2015

pbezler

pbezler
Hallo meine Lieben,
Heute möchte ich euch den Onlineshop pbezler vorstellen.
Über pbezler:
Mit dem Mode Online Shop von pbezler.de macht Anziehen einfach mehr Spaß! Denn Mode sollte nicht nur topaktuell sein, sondern auch stets zum individuellen Typ passen sowie zur Gelegenheit, an der sie getragen wird. Genau das ist Ihre Stärke. Sie führen Online Mode, die zu den Menschen passt und nicht Mode, an die die Menschen, sich anpassen müssen.
Das Sortiment:
Der Mode Online Shop von pbezler.de bietet euch hierfür ein breites Sortiment stets aktueller Kleidung für Damen, Herren, Kinder sowie Accessoires. Ob Ihr nun elegante Kleidung wie etwa Abendmode für Sie oder Ihn sucht, etwas Bequemes für Zuhause bzw. den Urlaub, oder neue Outfits, die Ihr gut im Büro tragen könnt – bei pbezler.de werdet Ihr ganz sicher fündig!
Es gibt immer wieder tolle Angebote. Das vorbei schaun lohnt sich auf alle Fälle !
Entschieden habe ich mich für diesen Herren Kapuzen Pullover Wolf in der Farbe Grau, den Pullover gibt es in 3 verschiedenen Farben; Grün, Grau und Schwarz sowie in unterschiedlichen Größen; S,M,L,XL,XXL.
Material: 80% Baumwolle, 20% Polyester.
Preis: 17,99 €
pbezler
Die Qualität:
Die Qualität des Pullovers sowie die Verarbeitung sind hervorragend. 
Die Bestellung:
Der Onlineshop hat eine tolle Auswahl an Mode für groß und klein. Die Bestellung war kinderleicht, auch die einzelnen Schritte waren sehr anschaulich dargestellt. Ich habe mich im Onlineshop super schnell zurecht gefunden und habe auch gleich das passende für meinen Mann gefunden. Die Mode ist total im Trend und super für jeden Anlass.
Weitere Details zum Shop:
Die Versandkosten: Betragen 3,80 €
Zahlungsarten: PayPal, Vorkasse, Rechnung, sofort Überweisung, Nachname, Barzahlung.
Die Lieferung:
Nur 2 Tage nach meiner Bestellung hielt ich den Pullover schon in der Hand. Der Pullover war super gut verpackt.
Mein Fazit:
In finde den Onlineshop von pbezler total toll. Die Auswahl ist groß und die Mode finde ich klasse. Der Onlineshop ist super übersichtlich und das Design finde ich super. Hier werde ich auf alle Fälle öfters Bestellen.
Meine Bewertung:
5 von 5 Sterne
Überzeugt euch doch einfach selbst-pbezler
_______________
Vielen lieben Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen