Dienstag, 24. November 2015

ATB-Tuning

ATB-Tuning
Hallo Ihr Lieben,
Durch Internetrecherchen bin ich auf den tollen Onlineshop von ATB-Tuning gestoßen.
Über ATB-Tuning:
In dem tollen Onlineshop von ATB-Tuning erhaltet Ihr mehr als 44.000 Tuning Produkte, für Autos vieler verschiedenen Modelle.
Ich habe mich für das Buch " So wirds gemacht" entschieden.

Bereits seit 1974 veröffentlicht der Delius Klasing Verlag unter den Namen " So wirds gemacht" Bücher.
Bei diesen Büchern handelt es sich um modellspezifische Reparaturanleitungen für Pkws. Diese enthalten datallierte Beschreibungen und Zahlreiche Abbildungen. Ihr als technisch interessierter Fahrzeugbesitzer können mit den Reparaturanleitungen " So wirds gemacht " zahlreiche Reparatur- und Wartungsarbeiten an eurem Fahrzeug selbst durchführen, und dardurch bares Geld sparen. So könnt Ihr mit der Hilfe der Buchreihe erfahren, wie Ihr an eurem Pkw einen Ölwechsel durchführen, die Zündkerzen erneuern oder euren Spritverbrauch senken.
Unter den Namen " So wirds gemacht" wurde inzwischen mehr als 150 Fachbücher veröffentlicht.
Mein Mann fährt einen BMW e39, das Auto ist nicht mehr das jüngste und ist auch sehr viel im Gebrauch, mit diesem tollen Buch kann er einige Reparaturen am Auto ganz einfach selbst durchführen. Die Reparaturen werden in dem Buch " So wirds gemacht" wirklich super beschrieben, sodass auch ich, die mich mit Autos nicht so auskennt, eine Reparatur am Auto selbstständig durchführen könnte.
Auto
Die erste Reparatur am Auto, hat wirklich super gut und ganz ohne Hilfe geklappt, Dank des tollen Buches. Ich kann nur sagen Tschüss Werkstatt. Hallo Buch !. Natürlich kommt man nicht drum herum, doch ein paar Reparatuen in der Werkstatt machen zu lassen, aber trotzdem kann man wirklich viele Reparaturen und Co selbst machen, und hat sich eine menge Geld gespart. Das Buch kostet 24,90€ ein wirklich super Preis.
ATB-Tuning
Die Handbuchreihe " So wirds gemacht" bietet euch je nach Typ Angaben über Reparaturen zu:
* Beleuchtung und Armaturen
* Heizung und Klimaanlage
* Achsen und Fahrwerk
* Lenkung, Räder und Reifen
* Karosserie und Innenausstattung
* Motormanagement und Kraftstoffanlage
* Motorkühlung und Motormechanik
* Bremsanlage
* Abgasanlage
* Fahrzeugwartung und Wagenpflege
Mein Mann und ich sind absolut begeistert von dem tollen Buch, und können es euch nur sehr weiter Empfehlen.
Hier kommt Ihr zu dem tollen Onlineshop - ATB-Tuning.de.

Vielen lieben Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen