Dienstag, 24. November 2015

Homeliving

homeliving
Hallo meine Lieben,
Über Homeliving:

Accessoires für Küche, Wohnen, Bad und Garten, qualitätsbewusst und zugleich in innovativen Designs – homeliving.de bietet euch eine vielfältige Auswahl an topaktuellen Designeraccessoires, um euer Zuhause noch schöner zu machen. Ob Geschirr für einen stilvoll gedeckten Tisch, Utensilien für mehr Pep im Bad oder Außenbeleuchtung für eine stimmungsvolle Atmosphäre im Garten, im Online Shop findet Ihr alles rund um das Thema "Schöner Wohnen" und dies in kreativen, manchmal außergewöhnlichen, aber immer qualitativ hochwertigen Ausführungen. Nach Themenbereichen wie Essen & Trinken, Wohnen oder Diele sortiert ergibt sich schnell ein Überblick über das umfassende Angebot.
Heute möchte ich euch das " Bosign Laptopkissen Surfpillow Hitech von Homeliving "vorstellen.
Ein wirklich praktischer und toller Begleiter ist das Originale Bosign Laptopkissen Surfpillow Hitech aus Schweden. Es ist super weich und anschmiegsam. Ob drausen im Garten auf dem Stuhl, innen auf der Couch oder auch im Bett, das Surfen ist von nun an problemlos möglich. Für einen sicheren Halt sorgen die Silikonnoppen.

Elektronik Zubehör
Ein Überhitzen des Laptops ist nicht möglich, da ein ausreichender Luftspalt zum Kissen besteht. Der Kissenbezug ist abziehbar und kann bei 30 Grad gewaschen werden.
Details:
Design: Harald Hynell
Material: Polyester, Silikon
Maße: 37 x 27 x 6cm
Farbe: Schwarz
Noppen: Schwarz
Mein Fazit:
Das Kissen ist super toll, ich kann es überall problemlos mit hin nehmen. Es ist super leicht und nimmt nicht viel Platz weg. Unter dem Kissen ist ein Anti-Rutsch-Gummi Muster dies sorgt dafür das dass Kissen nicht wegrutscht. Das Kissen rutscht auch nicht von den Noppen auch dies finde ich sehr wichtig, zudem ist das Kissen super weich und schmiegt sich dem Laptop an. Das Kissen ist in 5 verschiedenen Farben erhältlich; Blau, Grau, Schwarz, Rot und Grün. Das Preis-Leistungs-Verhältnis von 29,00 € finde ich absolut inordnung. Ich bin mit dem Kissen super zufrieden und würde es jederzeit wieder kaufen.
Meine Bewertung:5 von 5 Sterne
Hier findet Ihr noch mehr tolle Produkte  homeliving.de
Vielen lieben Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen