Dienstag, 24. November 2015

Bären Company

Bären Company
Hallo meine Lieben,
Durch Internetrecherchen bin ich auf den tollen Onlineshop von der Bären Company gestoßen.

Über die Bären Company:
Ob süße, sauer, salzig, scharf oder ausgefallen. Bei der Bären Company findet Ihr Gummibärchen in vielen verschiedenen Variationen und Geschmacksrichtungen, Farben und Formen. Und es erwarten euch noch viele andere Produkte wie Lakritz oder Bonbons in lizensierten Dosen eurer Lieblings-Fußball-Vereine.
________________________________________________________
Ich habe mich für ein paar Oster Gummibärchen entschieden:
Tabelle
Ein fruchtig frisches Fruchtgummi in bunten Häschen-Formen, verpackt in einem schönen Design.
Preis: 2,65€
Inhalt: 220g
Geschmacksrichtungen: Ananas, Himbeere, Kirsche, Orange, Passionsfrucht und Zitrone.
____________________
Ein fruchtig frisches Fruchtgummi in kleinen bunten Oster-Formen ( Dieses Fruchtgummi gibt es auch als 500g Beutel.)
Preis: 2,95 €
Inhalt: 100g
Geschmacksrichtungen: Ananas, Himbeere, Kirsche, Orange, Passionsfrucht und Zitrone.
____________________
Super leckere saure Gummibärchen in Hasen und Eier Formen
Preis:3,50 €
Inhalt: 400g
Geschmacksrichtungen: Ananas, Himbeere, Kirsche, Orange, Passionsfrucht und Zitrone
____________________
Die Gummibärchen wurden OHNE GELANTINE hergestellt. Ideal für Vegetarier.
Preis: 3,95 €
Inhalt: 400 g
Geschmacksrichtungen: Ananas, Himbeere, Kirsche, Orange, Passionsfrucht und Zitrone.
____________________
Super leckere Gummibärchen in bunten Häschen-Fromen mit Joghurt. lecker.
Inhalt: 230g
Geschmacksrichtungen: Aprikose, Banane, Birne, Erdbeere, Joghurt, Kirsche und Pfirsich.
_____________________________________________________________________________________________________________________
Ein super niedliches Gummibärchen in einer Hasen-Form. 
Preis: 2,95€
Inhalt: 50g
Geschmacksrichtungen: Ananas, Erdbeere,Himbeere, Orange, Passionsfrucht und Zitrone.
____________________
Wirklich super leckere Gummibärchen, meine beiden Favoriten waren die Saueren Gummibärchen und die mit Joghurt. Alle anderen fande ich natürlich auch lecker. Auch meinen Mann und meiner kleinen Tochter schmecken Sie wirklich sehr. Ein absolutes muss, diese Gummibärchen müsst Ihr einfach einmal probiert haben.
Überzeugt euch doch einfach selbst-Bären Company.

Vielen lieben Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen