Dienstag, 24. November 2015

MeinBildkalender

meinBildkalender
Hallo meine Lieben,
Ich war auf der Suche nach einem Shop wo man Fotobücher und Fotokalender selber gestalten kann. Nach langer Suche bin ich dann auf den tollen Onlineshop meinBildkalender gestoßen.
Entschieden habe ich mir für folgendes Produkt.
Fotoalben
________________________
Produkt Info:
________________________
meinBildkalender
Preis: ab 19,90 €
Seiten: 24
Format: Hochformat
Bringen Sie die aufregendsten, lustigsten oder romantischsten Ereignisse Ihres Lebens zu Papier und halten sie in Ihrem individuellen Fotoalbum fest. Fotoalben lassen sich von 24 bis 120 Seiten im Hoch- oder Querformat bis zum Großformat in Din A3 erstellen.
Das Fotoalbum ist wunderschön geworden ich bin total begeistert. Auch positiv überrascht bin ich wie schnell es geliefert wurde, es war schon am nächsten Tag bei mir. Die Qualität und die Verarbeitung sind hervorragend. Die Bilder sind super klasse geworden. Mann konnte zwischen Designs, Layoutvorlagen, Seitenrahmen und Hintergründe auswählen. Ich bin echt total begeistert und zugleich auch sprachlos was es dort für tolle möglichkeiten gibt um dein Fotoalbum, Fotobuch oder auch deinen eigenen Kalender zu gestalten. Ich schenke das Buch meinen Schatz zum Jahrestag ich denke das er sich rießig freuen wird. Benötigt Ihr ein tollen Kalender oder ein Fotobuch oder eine Leinwand oder ähnliches dann klickt euch doch einfach einmal durch den tollen Shop von meinBildkalender und Ihr werdet begeistert sein. Ich kann es euch wirklich nur SEHR weiter Empfehlen.
Mein Fazit:
* top Qualität
* tolle Verarbeitung
* super tolle Designs
* super scharfe Bilder
* super übersichtlich
* Preis-Leistungs-Verhältnis Sehr gut
Bewertung: Sehr gut

________________________________________________________________
Der Onlnieshop von meinBildkalender unterteilt sich in folgende Kategorien:___
Bildkalender
Tischkalender
Namenskalender
Fotobücher
Fotoalben
Fotoposter
Gruß und Klappkarten
Leinwände
Fotokissen
Der Shop bietet eine super große und tolle Auswahl an Foto Produkten.
Bewertung: Sehr gut
_____________________________
Der Versand:
Der Versand erfolgte super schnell, der Artikel war klasse verpackt
Bewertung: Sehr gut
_____________________________
Zahlungsarten:
* PayPal
* Überweisung
______________________________
Vielen lieben Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen