Dienstag, 24. November 2015

Maybeauty

MAYBEAUTY
Hallo meine Lieben,
Heute möchte ich euch die tolle  Incredible Face Mask von MayBeauty vorstellen.
Inhaltsstoffe:
Der Hauptinhaltsstoff der Maske ist Tiefseeschlamm. Hilfsstoffe: Triethanolamin, Carbomer, Glyzerin, Polyvinylalkohol, Natriumallanit, Äthylalkohol, flüssiges Germal plus.
MayBeauty
Wie die Face Maske wirkt:
* Entfernt Mitesser
* Entfernt Öle
* Beugt Akne vor
* Entfernt Hautschuppen
Wie die Incredible Face Mask funktioniert:
1.) Ihr streicht mit euren Fingern die Maske am besten erst einmal von oben nach unten herunter, so könnt ihr die Maske besser öffnen. Anschließend verteilt Ihr die Maske mit dem Pinsel oder euren Händen auf eure Problemstellen/Gesicht. Bitte macht nicht den selben fehler wie ich und tragt die Maske nicht auf eure Augenbrauen auf, denn die Maske von den Augenbrauen zu entfernen ist sehr schmerzhaft gewesen. ACHTUNG !!! Bitte beachtet das die Maske Haare mit entfernen kann.
MayBeauty
2.) Nun trocknet die Maske für ca 30-45 Minuten. Bei mir hat es ca 35 minuten gedauernt, bis die Maske völlig trocken war.
3.) Entfernt vorsichtig die Maske. Nicht wunder denn es ziept beim abziehen etwas, da die Maske bis in die Poren eingedrungen ist. Ihr könnt deutlich erkennen was für Mitesser und Hautschuppen die Maske entfernt hat.
MayBeauty
4.) Eure Haut fühlt sich nun unglaublich weich an.
Preisliste:
Probierset: 5 Gesichtsmasken + Spa Pinsel - 25 €
8 Gesichtsmasken - 25 €
16 Gesichtsmasken - 39 €
24 Gesichtsmasken - 55 €
32 Gesichtsmasken - 69 €
Mein Fazit:
Die Maske ist absolut spitze. Die Maske wurde dermatologisch getestet, allerdings sollte sie bei starker Akne oder einer Gesichtsverletzung nicht benutzt werden. Schon nach der ersten Anwendung kann man fühlen wie weicher und reiner die Haut wird. Nach regelmäßiger Behandlung kann man zusehen wie die Poren sich verkleinern und wie die Haut sanfter und frischer wird. Die Maske sollte ein bis zweimal die Woche aufgetragen werden. Auch in der Schwangerschaft könnt Ihr die Maske bedenkenlos verwenden. Besonders gut finde ich das die Maske nicht an Tieren getestet wurde. Die Maske ist übrigens auch für Männer geeignet.Aber nicht vergessen die Maske kann Haare mit entfernen also Augenbrauen und Bart aussparen. Meine Haut fühlt sich nun an wie der Popo meiner kleinen Maus. Ich bin definitiv begeistert und kann euch die Incredible Face Mask nur sehr weiter Empfehlen. 
Bewertung:
5 von 5 Sterne
Mit diesem Gutscheincode erhält Ihr 30% Rabatt auf eines eurer Ausgewählten Face Mask Set´s.


Vielen lieben Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen