Dienstag, 24. November 2015

Die Seifen-Hexe

Die Seifen Hexe
Hallo Ihr Lieben,
Durch Internetrecherchen bin ich auf den tollen Onlineshop von die Seifen Hexe gestoßen.
Bei der Seifen Hexe findet Ihr zauberhafte Seifen, außergewöhnliche Badezusätze und himmlische Körperbutter.
Heraus gesucht habe ich mir drei tolle und Interessante Produkte:

__________________________________________________________
Kuh Ente
Ich finde die Idee total toll. Endlich mal eine abwechslung, und nicht immer die gelben Badeentchen. Meine kleine spielt total gerne mit Ihren Badeentchen, seit dem aber die Kuh bei uns eingezogen ist sind die Entchen einfach nicht mehr Interessant für Sie. Die Kuh ist ca 8 cm groß, wie die herkömmlichen Badeenten auch. Eine Kuh ist nun mal doch etwas anderes als eine Ente.  Die Qualität und die Verarbeitung sind hervorragend. Auch als Deko im Badezimmer sind die tollen Badetiere super geeignet. Ich und meine kleine finden die Kuh auf alle fälle total süß. Auch den Preis von 4,99€ finde ich völlig inordnung.

_________________________________________
Badeschokolade
Eine super tolle Erfindung die ich bis vor kurzem noch gar nicht gekannt habe. Eine Badeschokolade zum baden. Zwischen tollen Duftrichtungen habe ich mich letztendlich für die Badeschokolade mit dem Himbeersahen duft entschieden. Ich liebe Schokolade und hätte Sie schon beinahe gegessen . Sie sieht wirklich wie Ihr auf dem Bild erkennen könnt wie eine echte Schokolade aus. Ein Rippchen für ein Vollbad reicht völlig aus, der Duft ist super angenehm. Die Haut fühlt sich nach dem Baden super zart und weich an. Zum einfärben der Badeschokolade wurde Himbeer-Fruchtpulver verwendet. Also ohne Chemische Farbstoffe, was ich auf wichtig finde. Die Schokolade besteht aus 18 Rippchen. Ein Eincremen nach dem Baden ist nicht mehr nötig, einfach die Haut mit einem Handtuch leicht abtupfen. Ich liebe die Badeschololade, diese werde ich mir gerantiert bald wieder kaufen. Ich kann Sie euch nur sehr weiter Empfehlen. Ich finde die Badeschokolade ist auch ein tolles Geschenk. Den Preis von 7,00 € finde ich ok. Sehr Empfehlenswert.

_______________________________________________________

Kinderseife Entchen

Ebenfalls eine super tolle Erfindung. Mit der tollen Kinderseife macht euren kleinen das Hände waschen garantiert wieder Spaß. Die Kinderseife duftet nach Apfel. Die Seife wurde von Handgemacht,hierzu werden natürlich nur ausgesuchte und natürliche Inhaltsstoffe mit großartigen Aromen und sanften Reinigungseigenschaften verwendet.Die Seifen sind mit Kräuterolen und Kräuterteilen angereichert, welche die Haut mit Nährstoffen versorgen und Ihr Feuchtigkeit spenden. Die Seife ist ca 8x4 cm groß und wiegt 100g. Meine kleine liebt es Ihre Hände mit der tollen Seife zu waschen, besonders toll findet Sie die kleine Badeente, die sich in der Seife befindet.Am liebsten würde Sie sich ständig die Hände waschen um endlcih an das kleine Entchen zu gelangen . Den Preis von 5,50 € finde ich ok. Man darf nicht vergessen das die tollen Seifen und co liebevoll mit der Handgemacht wurden. Habt Ihr auch das Problem das eure kleinen sich einfach nicht die Hände waschen wollen ?. Dann kann ich euch nur die tolle Kinderseife Empfehlen. Bei uns hat Sie ware Wunder gewirkt.

_______________________________________________

Der Onlineshop unterteilt sich in folgende Kategorien:
 
* Badezauber
* Duschzauber
* Frühling/Oster Spezial
* Geschenkideen
* Lippenpflege
* Massage Bars
* Massagekerzen
* Seifenblöcke
* Seifenschalen und Co
* Seifenzauber
* Sheasahne
Der Onlineshop hat eine super große Auwahl, hier könnt Ihr euch richtig austoben. Auch hier ist garantiert für jeden Geschmack das eine oder andere tolle Produkt dabei. Der Onlineshop ist noch dazu super übersichtlich und schön gestaltet, die Produkte sind super gut beschrieben, auch sehen die Produkte wie auf den Fotos aus. 
Meine Bewertung: Sehr gut
______________________________________________________________________
Der Versand: 
Der Versand erfolgte super schnell, Artikel waren super toll verpackt.
Bewertung: Sehr gut
_____________________________________________________________________________________________________________________
 
Überzeugt euch doch einfach selbst  Die Seifen Hexe

Besucht die Seifen Hexe doch auch einmal auf Facebook.

Vielen lieben Dank.
___________________________________

Welches Produkt hättet Ihr euch den aus dem Shop heraus gesucht. ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen