Dienstag, 24. November 2015

pbezler

pbezler
Hallo meine Lieben,
Heute möchte ich euch den Onlineshop pbezler vorstellen.
Über pbezler:
Mit dem Mode Online Shop von pbezler.de macht Anziehen einfach mehr Spaß! Denn Mode sollte nicht nur topaktuell sein, sondern auch stets zum individuellen Typ passen sowie zur Gelegenheit, an der sie getragen wird. Genau das ist Ihre Stärke. Sie führen Online Mode, die zu den Menschen passt und nicht Mode, an die die Menschen, sich anpassen müssen.
Das Sortiment:
Der Mode Online Shop von pbezler.de bietet euch hierfür ein breites Sortiment stets aktueller Kleidung für Damen, Herren, Kinder sowie Accessoires. Ob Ihr nun elegante Kleidung wie etwa Abendmode für Sie oder Ihn sucht, etwas Bequemes für Zuhause bzw. den Urlaub, oder neue Outfits, die Ihr gut im Büro tragen könnt – bei pbezler.de werdet Ihr ganz sicher fündig!
Es gibt immer wieder tolle Angebote. Das vorbei schaun lohnt sich auf alle Fälle !
Entschieden habe ich mich für den Kinder Kaputzenpullover Schmetterling in der Farbe schwarz. Der Pullover ist in folgenden Farben erhältlich; Blau, Grau, Rosa und Schwarz sowie in folgenden Größen; 104,116,128,140,152.
Tipp:Den Kaputzenpullover eine Nummer größer nehmen. 
Material: 100% Polyester
Preis: 10,95 €
p
Die Verarbeitung/Qualität:
Die Verarbeitung und Qualität des Kaputzenpullovers ist hervorragend. Auch die Nieten/Steinchen halten bomben fest auf dem Pollover.
Die Bestellung:
Der Onlineshop hat eine tolle auswahl an Mode für groß und klein. Ich bin super zufrieden.
Weitere Details zum Shop:
Die Versandkosten: Betragen 3,80 €
Zahlungsarten: PayPal, Vorkasse, Rechnung, sofort Überweisung, Nachname, Barzahlung.
Die Lieferung:
Nur 1 Tag nach meiner Bestellung hielt ich den Kaputzenpullover für meine kleine Tochter Emelie schon in der Hand. Der Pullover war super gut verpackt.
Mein Fazit:
Ich finde den Onlineshop pbezler total super, mir gefällt die Mode super gut. Meine kleine liebt den Kaputzenpullover und möchte ihn am liebsten gar nicht mehr ausziehen. Besonders gerne hat sie ihre Hände in dem Kängurubeutel. Ein sehr übersichtlicher Onlineshop bei diesem ich immer wieder gerne bestelle, auch der Kundendienst ist super freundlich.
Meine Bewertung:
5 von 5 Sterne
Überzeugt euch doch einfach selbst - pbezler
% Abonniert doch einfach den Newsletter und Ihr erhaltet auf euren nächsten Einkauf 10%.

Vielen lieben Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen