Dienstag, 24. November 2015

Coolstuff

Coolstuff
Hallo meine Lieben,
Durch Internetrecherchen bin ich auf die tolle Seite von Coolstuff gestoßen.
Heraus gesucht habe ich mir folgende Produkte:
Produkt Informationen:___________________
Coolstuff
Preis: 4,99 €
Preis Batterien: 2,50 € ( 4 Stück)
Ich finde die tolle Geschenkeseite von Coolstuff einfach mega klasse. Der Nagellacktrockner Blow Monkey ist super , endlich muss ich meine Lackierten Fingernägel nicht mehr Stundenlang trocken lassen, denn das kleine Äffchen bläst Sie in null komma nichts trocken. Eine wirklich tolle Erfindung. Besonders gut gefällt mir die Kategorie Hobby & Freizeit. Ein super tolle Geschenkeseite da ist garantiert für jeden sein Geschmack etwas dabei. Sehr weiter zu Empfehlen.
Mein Fazit:
* top Qualität
* super Verarbeitung
* ganz schnell trockene Nägel
* super niedlich
* Preis-Leisungs-Verhältnis Sehr gut.
Bewertung: Sehr gut.
_______________________________
Coolstuff
Preis: 4,90 €

Eine super tolle Idee. Emelie macht das Gemüse essen nun viel mehr Spaß. Besonders toll geeignet ist er auch für einen Kindergeburtstag. Die Teilchen lassen sich super einfach und schnell zusammen fügen. Sehr Empfehlenswert.
Unser Fazit:
* top Qualität
* super Verarbeitung
* ideal für Kindergeburtstage
* großer Spaß für groß und klein
* Preis-Leistungs-Verhältnis Sehr gut
Bewertung: Sehr gut
________________________________
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Der Onlineshop von Coolstuff unterteilt sich in folgende Kategorien:
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Topliste
NEU
Wohnen & Garten
Spiel & Spass
Technik
Essen & Trinken
Freizeit
Alles
% SALE %
Der Onlineshop bietet eine große und sehr tolle Auswahl an Geschenkartikeln.
Bewertung: Sehr gut
____________________________
Der Versand:
Der Versand erfolgte super schnell, Artikel waren super Verpackt.
Bewertung: Sehr gut
_____________________________
Zahlungsarten:
* PayPal
* Sofort Überweisung
* Kreditkarten
* Rechnung ( Klarna)
_____________________________
Vielen lieben Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen