Dienstag, 24. November 2015

mibenco

mibenco
Hallo meine Lieben,
Ich wurde als mibenco Testerin ausgewählt.
Bevor ich euch aber verrate was ich mit meiner mibenco Flüssiggummi Dose angestellt habe möchte ich euch ein wenig über minbenco erzählen.
Über mibenco:
Die Plasti Dip Deutschland GmbH wird zur mibenco GmbH. Die Evolution eines neuen Qualitätsprodukt bringt zahlreiche Vorteile für Anwender.
Vom Großhändler in Sachen Flüssiggummi zum Flüssiggummi-Produzenten. Und von der Plasti Dip Deutschland GmbH zur mibenco GmbH. Die Abnehmer aus den Bereichen Industrie, Auto-Tuning, Modellbau und Handwerk können sich auf eine gelungene Innovation im Bereich der Beschichtung freuen: Flüssiggummi " Made in Germany"
Unter den Produktnamen "mibenco" bringt die mibenco gmbh ( vormals Plasti Dip Deutschland GmbH) ein 100 prozentiges Eigenprodukt auf den Markt. Bisher nur als Abfüller und Konfektionierer der flüssigen Gummimasse tätig, hat sich die mibenco gmbh die Bedürfnisse der Anwender ganz genau angesehen und viel Zeit und Geld in Entwicklung des neuen Flüssiggummis investiert.
Das fängt schon bei der Farbe an: die mehr als 30 zur Verfügung stehenden Farbtöne wird es nicht nur in matt, sonder auch in glänzender Qualität geben. Einen deutlichen Fortschritt bringt mibenco auch in der transparenten Variante mit. Das bisher milchig trübe Aussehen herkömmlicher Produkte weicht einer glasklaren Transparenz und bietet damit eine hochwertige Optik.
Auch die inneren Werte der hauseigenen Neuentwicklung können sich sehen lassen. Das mibenco Flüssiggummispray bietet eine signifikant hohe Deckkraft pro Spritzgang, was unter anderem Zeit in der Verarbeitung einspart. Die neue Qualität zeigt sich schon beim bloßen Anfassen des verarbeiteten Gummis durch einen fühlbar stärkeren Grip.
Verschiedene interne Tests mit dem aufgetragenen mibenco Flüssiggummi haben zudem gezeigt, dass sich die Schicht nach einer gewissen Alterung leicht wieder vom Trägermaterial abziehen lässt. Außerdem ist mibenco beständiger gegen Kraftstoffe als herkömmliche Flüssiggummiprodukte.
Ein weiterer Vorteil der neuen Gummimasse ist Ihre Verfühbarkeit, denn die Herstellung vor Ort bedingt eine schnelle und verlässliche Lieferfähigkeit . Das Fazit zum neuen mibencoFlüssiggummi kann also nur lauten: ein optimales Produkt in Profi-Qualität, das mondernsten Ansprüchen mehr als genügt und jederzeit ohne lange Wartezeit verfügbar ist - ein großer Sprung nach vor in der Evolution des Flüssiggummis.
Nun möchte ich euch erzählen was ich mit meiner Dose mibenco Flüssiggummi angstellt habe. Lange habe ich überlegt ich wollte einfach einmal etwas ausergewöhnliches ausprobieren. Nach langen überlegen habe ich den passenden Gegenstand gefunden.
Ich habe mich für meinen Playstation Controller entschieden gehabt. Schwarz war mir einfach zu langweilig, da habe ich mir gedacht das Ihn ein neuer Farbanstrich gut stehen würde. Endlich einmal eine andere Farbe, und wenn es mir nicht gefällt kann ich den Flüssiggummmi ganz einfach wieder herunter ziehen.
Als erstes habe ich den Playstation Controller auseinander schrauben/zerlgen müssen. Danach habe ich die beiden Controller hälften auf einen Untergrund ( Karton ) gelegt damit der Boden nicht schmutzig wird.
mibenco
Nun habe ich angefangen die beiden Controller hälften mit dem mibenco Flüssiggummispray zu lackieren. Dank des tollen Sprühkopfes war dies kinderleicht. Ich habe beide Controller hälften je mit zwei Schichten Flüssiggummi  besprüht.
mibenco
Das trocken hat nicht lange gedauernt. Schon nach kurzer Zeit konnte ich den Controller wieder zusammen schrauben. Der Controller/Flüssiggummi fühlt sich wirklich super an.
Zum schluss habe ich diese nocht mit Steinchen verziehrt.
Und schon ist mein Controller fertig !
mibenco
Hier könnt Ihr den unterschied zwischen einem Originalen und einen Gedippten Controller sehen.
11063122_1588115741436629_625266330_n
Mir gefällt der Gedippte Controller am besten. 
Welcher Controller gefällt euch am besten ?
Mein Fazit:
Ich finde das mibenco Flüssiggummispray super klasse. Die Anwendung ist kinderleicht, selbst Leute wie ich die sich mit dem Lackieren nicht so auskennen bekommen dies problemlos  hin. Auch trocknen tut der Flüssiggummi super schnell. Ich habe den Controller schon ordentlich benutzt und Controller sieht immer noch wie frisch lackiert aus. Kein abblättern des Flüssiggummis kein gar nichts, er hält einfach super. Und wenn die Farbe mir einmal nicht mehr gefallen sollte, kann ich den Flüssiggummi ganz problemlos und Rückstandsfrei wieder abziehen und den Controller mit einer anderen Farbe wieder lackieren ( dippen). Den Preis von 24,99 € finde ich wirklich super. In der Dose befindet sich 400 ml.  Benutzen könnt Ihr diesen sehr vielseitig. Ich hatte wirklich sehr großen Spaß beim Dippen. Sehr Empfehlenswert.
Nun seid Ihr dran !
Überzeugt euch doch einfach selbst - mibenco

Vielen lieben Dank liebes mibenco Team.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen