Dienstag, 24. November 2015

Langenscheidt-Verlag

Wenn ich mal groß bin-Langenscheidt-Verlag....
Hallo meine Lieben,
Heute möchte ich euch das tolle Kinderbuch Wenn ich mal groß bin "  vom Langenscheidt-Verlag vorstellen.
Über die Autorin:
Emma Dodd studierte Illustration an der Central St. Martins School of Art in London. Seit ihrem Abschluss 1992 arbeitet sie für Werbung, Presse und Buchhandel. Die Illustratorin schreibt viele ihrer Bilderbücher selbst und hat bei Langenscheidt die Pingpong-Titel "Ich hab dich lieb" und "Die Welt so groß" veröffentlicht. Alle Titel dieser Reihe sind auch als zweisprachige Mini-Books erhältlich.
Inhalt:
Der kleine Bär verrät seine geheimsten wünsche für die Zukunft. So erfahren Kinder, was er werden will, wenn er groß ist und wer sein Vorbild ist. Natürlich seine Eltern !
Unser Fazit:
Ein wirklich super schönes Bilderbuch, mit wenig Text und tollen Bildern. Emelie findet das Buch super, und auch ich habe mich in das Buch verliebt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.
Altersempfehlung: 1+
Preis: 5,99 €
Erhältlich ist dieses Buch im Langenscheidt-Verlag
ISBN: 978-3-468-20997-0

Vielen lieben Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen