Dienstag, 24. November 2015

Ulric de varens

ULRIC DE VARENS PARFUMS
Hallo meine Lieben,
Habe ich euch schon erzählt wie sehr ich Parfums liebe, durch Internetrecherchen bin ich auf den tollen Onlineshop von ULRIC DE VARENS gestoßen.
Ich habe mich für 4 tolle Düfte entschieden.
Ich habe Sie für euch getestet, ich selbst kenne die Düfte selbst noch nicht. Hier zu meinem Test.
________________
Als erstes habe ich für euch die beiden Parfum Sexy Paradies Musk Sexy und Sexy Paradise Patchouli Love unter die Lupe genommen.
ULRIC DE VARENS
Die Flakons der beiden Parfüms gefallen mir schon einmal sehr gut, Nun zu dem Duft, der Duft des Sexy Paradise Patchouli duftet sehr fruchtig nach Pflaume und Sandelholz. Ich mag den Duft leider irgendwie gar nicht, aber das heißt ja nicht das Ihr den Duft nicht mögt. Dann zu dem zweiten Parfum Sexy Paradise Musk Sexy, dieser duftet super angenehm blumig nach, Freesie,Jasmin und weißem Moschus, diesen Duft finde ich super, er riecht angenehm und der Duft hält lange an.
Mein Fazit:
* top Qualität
* tolle Flakons
* angenehmer Duft ( Paradis Musk Sexy)
* langanhaltender Geruch
* Ideal für unterwegs
* Preis-Leistungs-Verhältnis Sehr gut
Meine Bewertung: Befriedigend
Soviel zu den beiden Parfums, leider war der Paradise Patchouli Love Duft einfach nicht meins, aber das ist ja nicht schlimm, nun zu den anderen beide Parfums die ich für euch ebenfalls noch getestet habe.
________________
Nun zu den anderen beiden Parfums, als erstes möchte ich euch das Parfum für die Damen vorstellen ULRIC DE VARENS Reve Varens.
ULRIC DE VARENS
Ein femininer Duft für Träumerinnen: Rêve de Varens ist eine sanfte Mischung aus prickelndenZitrusnoten wie BergamotteLitschi und Grapefruit und wird von zarten Jasmin-, Veilchen-, und Irisakzenten begleitet. Warmes Sandelholz und orientalisches Patschuli runden das Eau de Parfum ab und versprühen pure Eleganz – für anmutige, aber verträumte Frauen. Meinabsoluter Favorit.
Also ich finde das der Flakon des Parfums super schön ist, auch der Duft gefällt mir besonders gut, er hält lange an und riecht super angenehmErhältlich ist dieses im Müller.
Mein Fazit:
* top Qualität
* angenehmer Duft
* schönes Flakon
* langanhaltender Duft
* Preis-Leistungs-Verhältnis Sehr gut
Bewertung: Sehr gut
________________
Nun zu dem Parfum für den Mann, ULRIC DE VARENS Night for Man.
ULRIC DE VARENS
Das Eau de Toilette UDV NIGHT for Men ist ein geheimnisvolles Elixier für Nachtschwärmer, die wissen, was sie wollen: Der Duft besticht durch die Frische von ApfelBergamotteMandarineund Ananas, während ihm Zimt und Zedernholz Männlichkeit verleihen. Essenzen von Teakholzund Tonkabohne runden die Komposition ab.
Ich finde es duftet super toll. Ich liebe es und das Parfum ist mein absoluter Favorit für Männer. Der Duft hält sehr lange an und verzaubert garantiert einige Frauen. Mein Mann findet das Parfum auch super toll, bekommen tue ich dieses wohl nicht mehr.
Mein Fazit:
* top Qualität
* schöner Flakon
* angenehmer Duft
* langanhaltender Duft
* Preis-Leistungs-Verhältnis Sehr gut
Meine Bewertung: Sehr gut
________________
Also im allgemeinen finde ich die Parfums von ULRIC DE VARENS wirklich super klasse, auch für den kleinen Geldbeutel sind super tolle Düfte dabei. Auch sind die Düfte super toll zum weiter verschenken. Zur Auswahl stehen euch Parfums für Frauen. Männer und für Girls, schade finde ich das es keine für Boys gibt.
Schaut doch auch einmal auf der ULRIC DE VARENS Seite vorbei und überzeugt euch selbst von den tollen Düften. Mich habe Sie auf alle Fälle überzeugt.
Hier kommt Ihr zum Onlineshop -  ULRIC DE VARENS
Übrigens ULRIC DE VARENS gibt es auch auf FACEBOOK.
________________
Vielen lieben Dank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen