Dienstag, 24. November 2015

Venuspuzzle

Venuspuzzle
Hallo meine Lieben,
Ich war auf der suche nach einem Onlineshop, wo man sein Puzzle selbst und individuell gestalten kann.Durch Internetrecherchen bin ich auf den tollen Onlineshop von Venuspuzzle gestoßen.
Über Venuspuzzle:
Venus Puzzle Ltd. wurde im Jahr 2004 gegründet um Fotopuzzles von hoher Qualität herzustellen. Im Laufe der Jahre haben wir eine einzigartige Technologie für die Erzeugung von individuell gestalteten Puzzles und Puzzles zur Verkaufsförderung in kleinen Mengen entwickelt. Venus Puzzle bietet die höchsten Qualitätsstandards des Marktes in Verbindung mit einem ausgezeichneten Kundendienst und vernünftigen Preisen.
Ob individuelle Fotopuzzles, Puzzles für die Verkaufsförderung, Puzzle Postkarten und in Puzzles in Blistern (Sichtverpackungen), oder Andere hochwertige Fotoprodukte (Holzpuzzles, Fotos auf Leinwand, Fotogravuren). Hier seid Ihr genau richtig wenn Ihr solche tollen Produkte sucht. 
Entschieden habe ich mich für.
Puzzle 1000 Teilig
_________________
Puzzle 1000 Teilig
Venuspuzzle
Ich habe mich für das Bild von unserer kleinen Tochter entschieden, weil es mir so gut gefallen hat. Als erstes habe ich mir das Bild heraus gesucht und habe es dann Hochgeladen, dieses ging relativ schnell. Da Ihr ja wisst das unser Internet nicht das schnellste ist, wird dies bei euch sicherlich schneller gehen. Anschließend habe ich das Bild noch ein wenig verrutscht. Bei dem nächsten Schritt konnte man entscheiden ob man die Bild Qualität so von seinem Bild lassen möchte oder ob man diese noch ein wenig verbessern möchte, ich habe mich dazu entschieden und habe die Qualität von meinem Bild ein wenig verbessern lassen. Mit dem Ergebnis bin ich auf alle fälle sehr zufrieden. Als nächsten Schritt konnte man noch einen Text auf die Verpackung hinzufügen indem das Puzzle dann nach der Produktion hinein kommt. Auch dies finde ich eine super tolle Idee. Auch das Design der Verpackung kann man mit tollen Motiven die vorgegeben sind gestalten. Anschließend habe ich das Puzzle nur noch in den Warenkorb gelegt und habe es wie man kennt Bestellt. Ich war beeindruckt wie schnell das Puzzle bei mir war. Die Bild Qualität sieht echt super klasse aus. Ich habe nur ein wenig zu meckern, ich wollte normal ein Bild von mir und meinem Mann nehmen da dieses aber ein Foto unserer Handys war ging dies nicht und die Bild Qualität reichte dafür nicht aus. Ich bin aber trotzdem super zufrieden mit dem Puzzle. Das Puzzle war 43% billiger somit ist der Preis von 19,90€ völlig inordnung. Natürlich gibt es nicht nur das Fotopuzzle mit 1000 Teilen, die Fotopuzzle gibt es auch mit weniger oder noch mehr Teilen, auch Puzzlekarten und Foto Gravuren gibt es in dem tollen Onlineshop.
Hier habe ich euch die Schritte von dem gestalten eures Fotopuzzles noch einmal aufgelistet:
* Foto Hochladen
* Foto ein wenig verrutschen
* Foto Qualität verbessern
* Text und Verpackung wählen
* Ab in den Warenkorb
* Ab zu Kasse
* Nach ein paar Tagen hast du dein Puzzle in deiner Hand

_________________
Mein Fazit:
* top Qualität
* super Verarbeitung
* sieht super aus
* ideal zum verschenken
* Bilder frei wählbar
* Text frei wählbar
* Verpackungs Motiv wählbar
* Preis-Leistungs-Verhältnis Sehr gut

Bewertung: Sehr gut
_____________________________________________
Der Onlineshop unterteilt sich in folgende Kategorien:_
* Fotupuzzle
* Puzzle Karten
* Foto Gravieren
Ich finde es absolut toll das sich der Onlineshop nicht nur auf Fotopuzzles spezialisiert hat.
Bewertung: Sehr gut
________________
Der Versand:
Der Versand erfolgte super schnell, Artikel war super verpackt
Die Versandkostenpauschale für alle Bestellungen weltweit beträgt nur € 4,90 (Post) / 8.90 (DHL).
Bewertung: Gut
________________
Zahlungsarten:
* PayPal
* MasterCard
* VISA

_________________
Überzeugt euch doch einfach selbst von der guten Qualität und der tollen Auswahl - venuspuzzle
Vielen lieben Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen