Dienstag, 24. November 2015

Bärbel Drexel Gesichtsöl

Bärbel Drexel
Hallo meine Lieben,
Heute möchte ich euch ein tolles Gesichtsöl von Bärbel Drexel vorstellen.
Ich habe mich für das Gesichtsöl Tamanu entschieden, da ich sehr fettige und unreine Haut habe.
In den Bärbel Drexel Gesichtsölen werden ausschließlich 100% naturreine Inhaltsstoffe verarbeitet. Sämtliche sorgfältig abgestimmte Wirkstoffkomplexe erfüllen höchste Ansprüche zertifizierter Naturkosmetik. Dabei basieren Ihre Wirkstoffverbindungen auf Ihren langjährigen naturheilkundlichen Wissens- und Erfahrungsschatz, der maßgeblich in die Entwicklung Ihrer Produkte einfließt.
Bärbel Drexel
Das Gesichtsöl Tamanu wirkt ausgleichend für die ölige, unreine Haut. Es basiert auf einem einzigartig aufeinander abgestimmten Wirkstoffkomplex für die Haut, der u.a. aus wertvollem Tamanu Öl, Distel Öl, Hanf Öl, Pro-Vitamin A ( Karotten Extrakt) und Vitamin E besteht. Dieser aktiviert die Selbstheulungskräfte der Haut und verhilft ihr wieder ihren gesunden Zustand zu erreichen. Das Gesichtsöl Tamanu pflegt regulierend und unterstüzt das Abklingen von Entzündungen. Es hilft der Haut, ihre Talgproduktion zu normalisieren, Unreinheiten klingen ab.
Anwendung:
Morgens und/oder abends kleine Mengen Öl ( 2-4 Tropfen) auf das gereinigte Gesicht und den Hals auftragen und sanft einmassieren. Nach Gebrauch verschließen. 
Bärbel Drexel
Tipp:
Die Haut sollte bei Verwendung des Gesichtsöls noch feucht sein. Ebenfalls kann das Gesichtsöl in Kombination mit einer Tages-oder Nachtcreme verwendet werden. Hierfür sollte es vorab unter der jeweiligen Intensiv- bzw. Kernpflege angewendet werden, damit es seine vitalisierende Wirkung optimal entfalten kann.
Das Ergebnis: Die Haut erhält ein verfeinertes Porenbild. Der Teint wird sichtbar ausgeglichener und ebenmäßiger.
Mein Fazit:
Anfangs war ich ein wenig skeptisch. Doch nach einem ausgibigen Test kann ich euch das Gesichtsöl nur weiter empfehlen. Meine Haut fühlt sich super an, auch fettet Sie nicht mehr so schnell. Sie wirkt sehr ausgeglichen. Noch dazu duftet das Gesichtsöl total gut, meine Gesicht glänzt durch das Öl überhaupt nicht und fühlt sich deutlich besser an. Den Preis von 26,90 € finde ich völlig inordnung. In dem Gesichtsöl befindet sich 30ml, dies hält eine Ewigkeit für viele viele Anwendungen.

Überzeugt euch doch einfach selbst - Bärbel Drexel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen