Dienstag, 24. November 2015

Olaf der elefantastische Nasensauger

Olaf der elefantastische Nasensauger
Hallo meine Lieben,
Heute möchte ich euch unseren kleinen Helfer Olaf den elefantastische Nasensaugervorstellen.
Über das Binder Marketing:
Edith Binder, die Geschäftsinhaberin der Firma Binder Marketing, wurde in Ungarn geboren, ihr Studium führte sie 1992 nach Deutschland.
Im Jahr 2002 ist sie selbst glückliche Mutter geworden, seit 2006 Dipl.-Gesundheitstherapeutin und getreu dem Motto "Gesunde Babys sind glückliche Babys” hat sie sich der Baby-Gesundheit verpflichtet.
Aus dem ehemaligen babysgesundheitsshop.de mit alternativen Heilprodukten für Kleinkinder ist der OLAF Nasensauger als Hauptprodukt geblieben und lindert seitdem den Schnupfen von Babys in Deutschland, Österreich und der gesamten Europäischen Union. Heute leitet Edith Binder den gesamten Vertrieb von OLAF in Deutschland und Österreich.
Schnupfen: 
Wer kennt das nicht, eure kleinen haben Schnupfen können aber noch nicht schnäuzen ?. Dies ist dank Olaf den elefantastischen Nasensaugers nun kein Problem mehr.
Der "Olaf" Nasensauger ist speziell für das Absaugen von Nasensekreten bei Kleinkindern entwickelt. Das Gerät befreit durch gleichbleibenden Unterdruck sanft vom angestauten Nasensekret. Durch das Absaugen der Nase wird dem Entzündungsherd Nährstoffe entzogen, so daß auch das Abheilen positiv beeinflusst wird. 
Lieferumfang:
* Olaf der elefantastische Nasensauger
* 3 Silikon Aufsätze
* Aufbewahrungs Beutelchen
* Anleitung
Olaf der elefantastische Nasensauger
Absaugen des Nasensekrets:
1.) Überprüft ob sich das Gerät in einem hygienischen enwandfreien Zustand befindet.
2.) Vergewissert euch dass die Silikonspitze fest aufsitzt.
3.) Schaltet nun das Gerät ein.
4.) Setzt die Silikonspitze für die Dauer von 3 bis max. 5 Sekunden an das Nasenloch.
( Setzt bei Kleinkindern die Silikonspitze nur sanft an das Nasenloch an. Keinesfalls mit Gewalt in das Nasenloch drücken ! Verletzungsgefahr.)
5.) Es ist ausreichend wenn das Gerät das Nasenloch berührt. Um das Saugen wirkungsvoll durchzuführen, haltet während des Saugvorgangs das andere Nasenloch vorsichtig zu. Dieser Vorgang kann nach einer kurzen Pause schonend wiederholt werden. bis das Nasensekret vollständig abgeaugt ist.
6.) Nun könnt ihr das Gerät reinigen. ( dampfsterilisierbar)
7.) Und schon ist es wieder bereit für den nächsten Einsatz.
Olaf der elefantastische Nasensauger.jpg 1
Unser Fazit:
Wir lieben unsere kleinen Helfer Olaf. Allerdings ist er ziemlich laut, unsere kleine liebt ihn aber tortzdem und wir möchten nicht mehr auf ihn verzichten. Er begleitet uns so lange bis unsere kleine selbständig schnäuzen kann, dies wird aber noch eine Zeit lang dauern. Besonders toll finden wir auch das ergonomische und funtionelle Design des Nasensaugers, wir haben keine scharfen oder harten Kanten an dem Gerät gefunden. Das Gerät lässt sich super einfach und schnell auseinander nehmen. Einen riesen Plus Punkt bekommt Olaf von uns weil man ihn überall mit hin nehmen kann da er batteriebetrieben ist. Er kostet ca 43,95 € dies ist ein stolzer Preis dies war er uns aber wert. Klasse finde ich das man für den Nasensauger alle Ersatzteile nach kaufen kann. Das Gerät ist Sehr Empfehlenswert.
Überzeugt euch doch einfach selbst- Olaf der elefantastische Nasensauger

Vielen lieben Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen