Dienstag, 24. November 2015

Clics- toyserus

Clics Glitzer
Hallo meine Lieben,
Wir wurden als Produkttester ausgewählt, und durften die Glitter-Clics von Clics Toys für euch testen.
Über Clics:
Die Clics-Bausteine werden von Clics Toys einer Belgischen Firma seit 2001 hergestellt und sind für Kinder ab 4 Jahren geeignet.
Clics sind Bausteine die wie Puzzelteile ineinander gesteckt werden und womit man verschiedenste Modelle zaubern kann. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt  und gleichzeitig wird die Entwicklung und Feinmotorik des Kindes gefördert.
Die Clics werden selbstverständlich überprüft und entsprechen den vorgeschriebenen Qualitätsnormen.
Clics Toys
Dieser Eimer enthält 118 Glitter Clics in Bonbon-Farben, 47 Zubehörteile, schöne Aufkleber und Baupläne für 7 verschiedene Figuren. Mit diesem Eimer voller Glitter Clics können eure kleinen wirklich viel bauen, egal ob Tiere, eine Eisenbahn, eine Handtasche oder einfach einen Würfel eure kleinen können ihrer Fantasie freien lauf lassen. 
ACHTUNG: Spielzeug nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren.
Preis: 22, 50 €
Unser Fazit:
Wir haben schon fleißig gebaut, hier ist eine Schildkröte die wir mithilfe des Bauplanes gemacht haben der in dem Eimer dabei war. Etwas schwer haben wir uns getan die Steinchen auseinander zu bekommen, aber wir haben schnell heraus bekommen wie dies funktioniert. In dem Eimer befinden sich Rörchen diese steckt man einfach seitlich in den Clics Baustein und schon bekommt man die Bausteine schnell wieder auseinander.
 
Clics Toys
Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich ok. Wir hatten eine menge Spaß beim bauen, nicht nur unserer kleinen hat es Spaß gemacht auch ich und mein Mann waren fleißig mit am bauen. Ich kann euch die Clics-Bausteine nur sehr weiter Empfehlen.
Unsere Bewertung:
5 von 5 Sterne
Überzeugt euch doch einfach selbst - www.toysrus.de

Vielen lieben Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen