Sonntag, 22. November 2015

Likoli

Likoli
Hallo meine Lieben,
Durch Internetrecherchen bin ich auf den tollen Onlineshop von Likoli gestoßen.
Ich habe mich für folgendes T-shirt entschieden.
________________________
Produkt Info:
________________________
Preis: 19,95 €
Farbe: dunkel grau
________________________
Größen- Damen & Herren:
S
M
L
XL
XXL
XXXL
__________________________
Ein tolles T-Shirt mit einen super niedlichen aufdruck was Tweety denn gerade hört ?. Die Qualität des T-Shirts ist echt super klasse. Es lässt sich toll waschen, noch dazu sieht es echt unheimlich niedlich aus. Es gehört ab sofort zu meinen Lieblings T-Shirts.
Likoli
Tipp: Dreht das T-shirt vor dem waschen einfach um so schont ihr den tollen Aufdruck.
Mein Fazit:
* top Qualität
* fühlt sich super an
* süßer aufdruck
* tolle Farbe
* lässt sich super waschen
* kein Schwitzen
* Preis-Leistungs-Verhältnis super
Bewertung: Sehr gut
_________________________________________________________________________________________
Aufgepasst bei jeder Bestellung die Ihr Tätigt bekommt Ihr einen T-Shirt Ausweis, hebt diesen gut auf denn wenn du 15 Karten davon hast kannst du diese in einen Umschlag an Likoli senden mit deinen Wunsch T-Shirt und deiner Wunsch Größe und du erhälst ein T-Shirt als Dankeschön.
Der T-shirt Ausweis.
Likoli
In dem tollen Onlineshop findet Ihr tolle ausgefallene T-Shirts aller Art.
________________________
Versendet wird mit:
* DHL
KOSTENELOSER VERSAND UND RÜCKVERSAND
Der Versand erfolgte super schnell, Artikel war super verpackt.
_____________________________
Zahlungsarten:
* VISA
* MasterCard
* PayPal
* Amex
* Überweisung
_______________________________
Hier kommt Ihr auf die tollen Onlineshop von  Likoli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen