Sonntag, 22. November 2015

Knallino

Frosch
Hallo meine Lieben,
Heute erreichte mich mein Paket von KNALLINO.
Für folgende Produkte habe ich mich entschieden.
Produkt Infos:
° Froschkönig
Preis: 3,95 Euro
Material: weich
Größe: ca 10cm Höhe
Ein treuer Frosch, nahezu in Lebensgröße! Er lässt sich knutschen, zusammen knaufen und gegen die Wand schmeißen - für alle Emotionen und Lebenssituationen geeignet.
Unser Fazit:
* top Qualität
* super niedlich
* zum knaufen
* zum knutschen und an die Wand werfen ohne das etwas kaputt geht
* Preis-Leistungs-Verhältnis super
Bewertung: Sehr gut
_____________________
° Froschkönig Mini
Preis: 0,60 Euro
Material: Kunststoff
Länge: ca 2cm
Kleine, weiche Froschfigur zum Hinstellen mit goldener Krone und drolligem Blick. Perfekt für Dauer-Singles.
Unser Fazit:
* top Qualität
* zum hinstellen geeignet oder auch als ein kleines Geschenk
* Preis-Leistungs-Verhältnis super
Bewertung: Sehr gut
____________________
Der Shop von KNALLINO unterteilt sich in folende Kategorien:
* Genießen
- Trinken
- Essen
- Musik
- Stimmung
* Spielen
- Figuren
- Geduldspiele
- Gesellschaftsspiele
- Aufziehspielzeug
- Optisches Spielzeug
- Ballspiele
- Scherzartiel
- Reisespiele
- Wasserspiele
- Mechanischespiele
- Entdecken
- Luftspiele
* Lesen
- Lesezeichen
- Buchstützen
- Sehilfen
* Wohnen
- Ordnung
- Möbel
- Bad
- Toilette
- Lampen
* Leben
- Kleidung
- Kommunikation
- Geld
- Praktisches
- Unterwegs
- Körperkultur

Arbeit

- Computer
- Schreiben
* Themenwelt
- Froschkönig
- Dinothek
- Marienkäfer
- Hamburgensien
____________________
KNALLINO ist ein toller Onlineshop dort finden bestimmt nicht nur kleine tolle Spielsachen und co auch die Erwachsenen werden wieder zu Kindern das garantiere ich euch.
Vielen lieben Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen