Sonntag, 22. November 2015

Bärbel Drexel

Bärbel Drexel
Hallo meine Lieben,
Ich bin auf den tollen Onlineshop von Bärbel Drexel gestoßen.
Folgende Produkte habe ich für euch unter die Lupe genommen.
* Haar- Tonic
* Edelstein Shampoo für fettendes Haar
* Luna re Reinigungsmilch
* Mein Duft Wildrose
* Cleansing Waschgel

Produkt Infos:
Haar Tonic:
* Inhalt: 50ml
* Preis: 12,50 Euro
Das Haar-Tonic bietet eine spezielle Unterstützung zur Pflege der Kopfhaut. Ausgleichendes und normalisierendes ätherisches Zedernholzöl und zahlreiche weitere ätherische Öle, wie u. a. Salbei, Zitrone, Ylang Ylang und Thymian verhelfen Ihrem Haar zu einem natürlich starken "Auftritt"!
Mein Fazit:
* angenehmer Duft
* top Qualität
* tolle Wirkung danach
* Kopfhaut fühlt sich deutlich besser an
* Preis-Leistungs-Verhältnis super
Anwendung:
Haar-Tonic vor Gebrauch schütteln und bei Bedarf morgens und abends direkt auf die Kopfhaut sparsam auftragen und einmassieren.
Bewertung: super gut
____________________
Edelstein Shampoo für fettendes Haar
* Inhalt: 200ml
* Preis: 7,50 Euro
Ein Shampoo mit einem echten Edelstein, das Ihr Haar sanft reinigt und pflegt. Die optimal aufeinander abgestimmten Inhaltsstoffe wirken regulierend und beruhigend auf Haar und Kopfhaut.
Anwendung:
Verwenden Sie je nach Haarlänge etwa eine Walnuss große Menge und massieren Sie diese sanft ins nasse Haar ein. Danach spülen Sie das Haar gründlich aus.
Mein Fazit:
* angenehmer Duft
* Haar fühlt sich danach frisch und lebendig an
* Kophaut wirkt beruhigend
* man benötit nur Shampoo einer Haselnuss größe das reicht völlig aus
* top Qualität
* Preis-Leistungs-Verhältnis super
Das tolle Shampoo hat es mir angetan ich liebe es endlich habe ich ein Shampoo für mein schnell fettendes Haar gefunden. Super toll.
Bewertung: Sehr gut
____________________

Luna re Reinigungsmilch
* Inhalt: 100ml
* Preis: 19,90 Euro
Die Luna're 24h Collagen-Pflege basiert auf dem NutraLUN® Wirkstoffkomplex mit effektiven Extrakten aus Litschisamen und Granatapfel, Coenzym Q10 und Lecithin. Die Ernte und Weiterverarbeitung der wertvollen Inhaltsstoffe findet mondphasengerecht statt, also dann, wenn die "Pflanzenkräfte" nach Ansicht von Kräuterexperten besonders hoch sein sollen. Etwa ab dem 30. Lebensjahr verlangsamt sich der Prozess der Hauterneuerung und genau an dieser Stelle setzt die Luna're 24h Collagen Pflege an. Als revitalisierende und erfrischende Feuchtigkeitspflege unterstütz Sie eine stabilen Collagenhaushalt und wirkt damit der vorzeitigen Hautalterung entgegen.
Anwendung:
Zur Reinigung auf die befeuchteten Gesichtspartien einmassieren und mit reichlich Wasser abwaschen.
Mein Fazit:
* angenehmer Duft
* top Qualität
* hautberuhigendes Neroliwasser
* total weiche Haut wie ein Baby Popo
* Preis-Leistungs-Verhältnis gut
Bewertung: Gut
____________________
Mein Duft Wildrose
* Inhalt: 50ml
* Preis: 19,90 Euro
Unsere Wildrosen-Pflege ist eine wahre Liebesgeste für reife Haut! Die Haut erfährt mit den Jahren, z.B. auch durch hormonelle Veränderungen anstrengende Wechselbäder. Sie wird immer anspruchsvoller und reagiert oft auch empfindlich. Hier setzt unsere hochwertige Wildrosen-Pflegelinie an. Jedes Produkt enthält die kostbare Essenz der Rosa Damascena. Das wertvolle Rosenöl wird in aufwändiger Handarbeit aus den Knospen gewonnen. Die Rosenknospen zur Ölgewinnung werden am frühen Morgen gepflückt. Dann ist der Gehalt des ätherischen Öls am höchsten. Auf dieser Basis stellen wir unsere naturreinen Wildrosen-Produkte her.
Anwendung:
Je nach Belieben an entsprechenden Körperstellen aufsprühen.
Mein Fazit:
* angenehmer Duft
* Duft hält lange an
* top Qualität
* Preis-Leistungs-Verhältnis super
Bewertung: Sehr gut
____________________
Cleansing Waschgel
* Inhalt: 100ml
* Preis: 12,90 Euro
Cleansing ist eine naturreine Pflegeserie, die traditionelles Heilpraktikerwissen mit aktuellen Forschungsergebnissen kombiniert. Neben zahlreichen pflanzlichen Inhaltsstoffen ist in dieser Serie der besondere Inhaltsstoff Mikrosilber enthalten. Hochreines Mikrosilber wird durch aufwändige mechanische Verfahren hergestellt. Übrigens, das Mikrosilber selbst dringt nicht in die Haut ein, sondern legt sich wie ein Schutzfilm auf die irritierte Haut. Wertvolle Kräuterextrakte mit wohltuendem Einfluss auf unreine und großporige Haut werden durch Mikrosilber optimal ergänzt.
Anwendung:
Zur intensiven Reinigung der Gesichts- und Körperpartien eine haselnussgrosse Menge auf die feuchte Haut auftragen und einmassieren. Danach die eingeseiften Hautpartien gründlich mit Wasser abspülen. Sie können zur Verteilung des Waschgels auch einen Waschhandschuh benutzen.
Mein Fazit:
* angenehmer Duft
* top Qualität
* danach seidig weiches Gesicht
* porentiefe Reinigung
* tolle Wirkung
* Preis-Leistungs-Verhältnis super gut
Die Waschlotion werde ich absofort öfters kaufen da Sie mich total begeistert hat.
Bewertung: sehr gut
____________________
Der Shop von Bärbel Drexel unterteilt sich in folende Kategorien:
+ Nahrungsergänzung
+ Naturkosmetik
+ Aromatherapie
+ Gut für
Seid Ihr auch auf die tollen Produkte neugierig geworden na dann schaut doch mal im tollen Onlineshop von
Bärbel-Drexel vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen