Sonntag, 22. November 2015

Ihre Kerzen

Ihre-Kerzen
Hallo meine Lieben,
Bei Internetrecherchen bin ich auf die tolle Seite von Ihre-Kerzen gestoßen.
Entschieden habe ich mich für diese beiden Produkte.
* Lila Wunschfee, Schmuckkästchen
* Sprudelndes Bade Herz Rose
______________________________
Produkt Info:___________________
° Lila Wunschfee, Schmuckkästchen
Preis: 14,90 Euro
Höhe: 13,5 cm
Breite: 10 cm
Tiefe: 9 cm
Ein wunderschönes Schmuckkästchen ob als Geschenk für eure liebsten oder auch für euch selbst.
Das Schmuckkästchen ist super toll verarbeitet und die Qualität ist super toll. Das Schmuckkästchen war beim Versand super toll Verpackt.
Mein Fazit:
* top Qualität
* Verarbeitung super klasse
* Preis-Leistungs-Verhältnis super
Bewertung: Sehr gut
______________________________
° Sprudelndes Bade Herz Rose:
Preis: 2,80 Euro
Länge: 7 cm
Ein super tolles Geschenk zu jedem Anlass.
Bewertung: sehr gut
Mein Fazit:
* angenehmer Duft
* toll Verpackt bei Ankunft
* super groß
* löst sich super im Wasser auf
* Haut fühlt sich zart und weich danach an
* top Qualität
* Preis-Leistungs-Verhältnis super
____________________________________________________
Der Shop von Ihre-Kerzen unterteilt sich in folgende Kategorien:
* Unsere Kerzen
-Die Vielfalt der Stumpen
-Rosenzauber
-Teelichter groß, klein und farbenfroh
-Winterzauber
-Esoterik & Natur
-Hochzeit & Liebe
-Gothic, Romance und Co
-ausgefallene Kerzen
* Wunschkerzen
- verschiedenen Arten von Kerzen (liebevoll mit der Handgemacht)
- Alle Kerzen bestehen zu 100% aus Bienenwachs
* Badekugeln und Seifen
- viele verschiedene Seifen und Badekugeln
* Räucherwerk
- Räucherstäbchen verschiedener Arten
* Geschenke/Set
Der Versand ging super schnell, Produkte waren super gut Verpackt sodass Sie nicht kaputt gehen können.
Hier der link zu dem tollen Onlineshop von Ihre-Kerzen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen